Allgemeines zur Haltung von Amazonen

Diskutiere Allgemeines zur Haltung von Amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier erhaltet ihr einige Punkte über Aussehen, Vorkommen und Haltung von Amazonen: Hallo! Ich habe den Text mal in die FAQ-Foren, FAQ -...

1. #1 papageienweb, 12. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2002
    papageienweb

papageienweb Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

Hi Erich,

kannste das nicht noch unter FAQ's "Amazonenhaltung" abgelegen? Zum Nachschlagen ?

Thema:

Allgemeines zur Haltung von Amazonen

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zur Haltung von Amazonen - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG