alltägliches Frühstück für meine Papageien

Diskutiere alltägliches Frühstück für meine Papageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Frühstück [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie bitte komme ich jetzt von hier oben an die Weintrauben [ATTACH] so...

  1. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
  4. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nicole,

    danke für die Schmausbilder :zwinker:.
    Deiner gefiederten Bande scheint das leckere Frühstück wohl auch sehr zu gefallen :D :zustimm:.
     
  6. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    so ein Obst-Spießchen würde mir! aber auch schmecken....sieht schön lecker bunt aus
     
  7. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    kannst Dir ja den Rest abholen ....welcher entweder auf die Erde geschmissen-oder an die Tapete gespritzt wurde :zwinker:
     
  8. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, Nicole
    alle schauen doch ganz zufrieden aus, mit ihrem FUTTERSERVICE !!!!! Das BISCHEN putzen hinterher machen wir doch alle sooooo gerne????
    Putzige Kerlchen hast du da, die beschäftigen sich doch super mit allem. Das ist toll.
    Schönen Tag für dich
    LG
    Marion L.
     
  9. #8 Margaretha Suck, 23. November 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Nicole,

    danke für die schönen Bilder. Wer hat bei einem so reich gedeckten Tisch wohl keinen Appetit????

    Schön haben es Deine Geierchen. Vertragen sich alle gut miteinander, und wie viele Graue und Amazonen hast Du?

    Alles Gute für Euch und noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  10. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    ...*lach*...dieses Verhalten kenne ich doch irgendwoher...:)

    deine Bilder sind wirklich Klasse...:zustimm:
     
  11. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    5 Graupapageien und 2 Blaustirnamazonen
     
  12. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Klar putze ich für meine Süßen gerne ......Rudi fragt auch immer ganz süssssssss "machst Du sauber ja .......machst Du sauber " ......?
     
  13. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Ja, diese Sprüche kenne ich. Pedro: "Saauubermachen, Mami kommt"; Püppi: "So, sauuuber!!!! Schön Sauber". Und alles, mit möglichst beiden Geiern auf meinem Hinterteil herumkraxelnd.
    Ist immer wieder zum Totlachen komisch. Beide finden es suuuper!
    LG
    Marion L.
     
  14. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    süssssss......
    bei Rudi muss ich aber immer noch gucken wo er gerade sitzt , weil er beim putzen immer versucht nach mir zu schnappen
    ......und auch Coco macht sich einen Spaß daraus mich beim Putzen zu erhaschen
     
  15. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Neee, Putzen geht am Besten, wenn man auf Mami herumklettern kann. Zur Not rasch noch an der Knopfleiste einhängen und herunterbaumeln. Schwamm klauen, Spachtel wegschleppen in den Mülleimer klettern und Umfallen mit dem Dreck (könnte ja was Eßbares weggesammelt sein?). Gibt ja sonst nix zum Essen ????!!!! Zum Schreien komisch (wie man es nimmt). Habe dabei viel zum Lachen. Manchmal halten wir uns den Bauch vor Lachen. Das sind hier echte Ulkvögel. Leider hat man so rasch meist keine Kamera zur Hand.
    Schönen Abend noch
    Grüße
    Marion L.
     
  16. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe es auch immer mit humor........Rudi schaut auch immer gerne in den Putzeimer ......und ich muss immer erst sagen ...nee das ist nicht lecker:zwinker:

    ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend
     
  17. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Das sind die Kerle. Bei mir ist es auch immer Pedro der im Eimer nachschauen muß. Püppi quatscht uns zu und benutzt mich als Kletterteil oder Baumelding oder muß dann unbedingt ihr Schnäbelchen hinter mein Ohr quetschen beim Quatschen (biste dann erstmal etwas taub auf dem Ohr). Da man ja mit seinen Händen beschäftigt ist, ist das dann immer so toll. Mutti wehrt sich nicht; hurraa!
    Mein Mann schaut manchmal rein und lacht sich dann kaputt. Da kann man nur lachen; es ist ein abendliches Ritual und beide Geier könnten ja auch woanders im Hause herumtollen. NÖÖÖ, wenn ich da bin, muß sich alles um meine Person drehen. Aber, ich liebe diesen innigen Kontakt mit den Süßen.
    Grüße
    von Marion L.
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das kommt mir sehr bekannt vor :D.
    Wenn ich zum Säubern auf allen Vieren krieche, sitzt Woody auch meist auf meinem Rücken und missbraucht mich als Pferd :p.
     
  19. #18 Margaretha Suck, 24. November 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen,

    was habt ihr das doch alle guuuut!! Bei meinem Teufel darf ich weder den Staubsauger noch den Dampfstrahler benutzen. Gemeinsam werden wir attackiert. Sollte ich es jedoch wagen Sitzstangen, Kletterbaum und Spielzeug abzuwaschen, muss ich sie aussperren.

    So unterschiedlich sind sie ALLE, und es ist sehr interessant zu hören, wie sich andere kleine Monster benehmen.

    Allen noch einen schönen Tag wünschen
    Lotti und Margaretha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Guten Morgen,
    jaja, letztens habe ich ja auch mal die Gittertüre von innen rangezogen. Ich war am Decke schrubben im VZ und kam einfach nicht voran, da beide nur Mist gemacht haben und die Püppi schon im Wassereimer verschwunden war. Da haben die zwei außen an der Gittertüre geklebt, wie die Raptoren. Ich eingesperrt, sie draußen. Sie kennen das nicht. Sie sind sonst immer dabei, nur die Zeit saß mir im Nacken. Beide bettelten honigsüß an der Türe um zu mir zu dürfen. Die Restfamilie stand im Flur und auf der Treppe und kringelte sich vor Lachen. Als ich die Tür aufmachte schossen beide auf mich drauf, als wäre ich Jahrhunderte fort gewesen. Manchmal baumeln sie aber auch beim Putzen vor sich hin und quatschen nur. Muß dann aber permanent antworten und werde richtig ausgefragt: "Gehts dir gut??? Küßchen!! Kuckuck, macht der Pedro-MUTTTI- Kuckuck??? Guck mal, Mutti, guckmaaal!!! So, sauuber???....."
    Und immer schön antworten, sonst kommt die Frage direkt hinters Ohr.
    "Wie macht das Huhn? Pedros Auto? Der Karli (einer unser Nymphen in der AV)? Der Hund, die Katze, der Hahn, der Esel????"
    Und dann macht dabei mal ordentlich sauber. Sie baumeln kopfüber, zum Teil an einer Kralle und ich denke dann immer, gleich knallt da Einer runter?!
    Ist schon immer lustig hier bei uns.
    LG
    Marion L.
     
  22. Chili85

    Chili85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Boah, da wird man ja richtig neidisch auf die Grauen-Halter!! :p

    Ihr müsst das mal filmen, das würd ich echt gern sehn :D
     
Thema:

alltägliches Frühstück für meine Papageien