alltag bei uns - guckt

Diskutiere alltag bei uns - guckt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier könnt ihr sehen, die sperlinge gehen gegen die rosellas vor und lisa hat angst [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier könnt ihr sehen, die sperlinge gehen gegen die rosellas vor und lisa hat angst

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Kessi
    Wunderschöne Bilder, Danke. Vor Allem haste den richtigen Durchmesser bei den Stangen. Die Vögel dürfen mit ihren Füßchen nicht rumkommen. Danke nochmals
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mit den füsschen durchkommen wäre ja nicht schlimm... mit dem ganzem kopf und dem körper wäre übel.
    ja es war ein hin und her bis wir endlich die richtige voli hatten.
    schön wenn die bilder dir gefallen :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    klasse bilder!*wiesollsauchanderssein*
    sieht aus,als sässe einer auf dem balkon und schaukelt!
    :D :D :D
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Kessi
    Ich meinte die Sitzstangen :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Achso, die sitzstangen 0l :D :D ja stimmt, dadrauf hab ich auch immer sehr geachtet. bei den kleinen sind sie noch teilweise abgepolstert wegen monas füsschen...

    ich habe ein paar flugbilder für euch...kommen bald eingestellt :)
    ich freu mich auch immer wenn ihr euch dran erfreuen könnt
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi!

    Schöne Bilder!
    Ach diese frechen Sperlingspapageien.....je kleiner desto frecher und dann auch noch so "giftgrün":D
    Ich hoffe die Angst hält sich in Grenzen und führt nicht zu Dauerstress deiner hübschen Rosellas.:~
     
  10. Santho

    Santho Guest

    ja jillie,seh ich genau so! deswegen auch meine frage im sperlisforum!:(
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie können sich schon gut verteidigen denk ich. der stress ist nicht immer so stark. sie haben ja beim freiflug ausweichmöglichkeiten und sonst jeder ihre eigene voli
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wenn du meinst es ist zumutbar und in Ordnung....nur du kannst sagen wie sie sich verhalten.
    So ein Stress vorallem bei unterschiedlichen Arten ist nicht zu unterschätzen.
    Hoffentlich schätzt du es richtig ein:~
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich denke schon :)
     
Thema:

alltag bei uns - guckt

Die Seite wird geladen...

alltag bei uns - guckt - Ähnliche Themen

  1. guckt Euch mal das an...

    guckt Euch mal das an...: Diese Taube zündet den Turbo - und lässt den Autobahn-Verkehr alt aussehen Man hört zwar immer wieder, dass Brieftauben gerne die Autobahn...
  2. Guckt hier denn keiner mehr rein?

    Guckt hier denn keiner mehr rein?: Hallo Zusammen! Egal ob ich bei den Pferden oder hier reinschaue, alle Beiträge sind von 2015 und älter. Guckt hier denn keiner mehr rein?...
  3. Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber)

    Umgang im Alltag mit Baby/Kleinkind und Grauen (interessehalber): Hallo liebe graupapageienhalter, Wir haben zwei graue,einen hund und unsre 1 1/2 jährige tochter, Planen aber fürs zweite kind. Meine Frage;...
  4. alltägliches Frühstück für meine Papageien

    alltägliches Frühstück für meine Papageien: Frühstück [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie bitte komme ich jetzt von hier oben an die Weintrauben [ATTACH] so...
  5. Der Alltag hat uns wieder

    Der Alltag hat uns wieder: Sylvester haben wir gut hinter uns gebracht und wie ich beruhigt lese, geht es unseren Sorgenkindern, Lottchen und Mara auch wieder besser. Ich...