Alltag unserer Nymphen

Diskutiere Alltag unserer Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Haben heute mal so den Alltag und die Probs unserer Nymphen Fotografiert. Ist einiges bei rumgekommen. Ansonsten hab ich nur den...

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Haben heute mal so den Alltag und die Probs unserer Nymphen Fotografiert. Ist einiges bei rumgekommen.
    Ansonsten hab ich nur den original Wortlaut mit dazugepackt :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    AUA das muß doch weh tun 8o

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    DAS kommt davon wenn man sich nicht wäscht :~

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Rudine, Miss Kack überhaupt :whip: s-lol

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi !

    Haaaaach Gott sind das süsse Häubchen ......! [​IMG]

    Da fehlen einem grad die Worte ( und das mir :D ) !
     
  4. #3 mikemolto, 21. März 2005
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Die auf dem letzten sind besonders süß - Nymphen im Winterkleid, oder? :D :D :D :D :D
     
  5. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Klasse Bilder! :beifall: Und erst die Kommentare dazu, herrlich... :hahaha: Besonders das erste finde ich klasse. 8)

    Bei vielen Bildern mußte ich auch an meine denken, bei denen sieht es so ähnlichaus. ;)
     
  6. dinolino

    dinolino Guest

    Oh, sooo schöne Nymphies -
    soooo schöne scharfe Bilder -
    und soooo nah dran!
    (NEID!)
    Super-toll!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Danke :)

    Wie gesagt, hab nicht alle gemacht ;)

    Bin auch recht stolz, das sie uns so nahe ranlassen und zum Teil sogar auf uns rumturnen, uns in den Haaren wuseln usw.
    Zahmheit gehört für mich nicht unbedingt dazu, aber ich finde es trotzdem schön, wenn sie so vertrauen zu uns haben.

    Schlimm wirds erst dann, wenn sie nimmer auf die Fotos wollen, sondern statt dessen lieber die Kamara zerlegen :~
     
  9. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Tolle Bilder hast du da, wirklich extrem süss :beifall:!, man kann richtig sehen, wie wohl sich die Geierlein fühlen :freude:


    "Bin auch recht stolz, das sie uns so nahe ranlassen und zum Teil sogar auf uns rumturnen, uns in den Haaren wuseln usw.
    Zahmheit gehört für mich nicht unbedingt dazu, aber ich finde es trotzdem schön, wenn sie so vertrauen zu uns haben."


    Das finde ich auch, da triffst du den Nagel auf den Kopf :D ....
     
Thema:

Alltag unserer Nymphen

Die Seite wird geladen...

Alltag unserer Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...