Alltag unserer Nymphen

Diskutiere Alltag unserer Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Haben heute mal so den Alltag und die Probs unserer Nymphen Fotografiert. Ist einiges bei rumgekommen. Ansonsten hab ich nur den...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Huhu!

Haben heute mal so den Alltag und die Probs unserer Nymphen Fotografiert. Ist einiges bei rumgekommen.
Ansonsten hab ich nur den original Wortlaut mit dazugepackt :D

http://people.freenet.de/downey1/bildas/1.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/2.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/3.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/4.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/5.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/6.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/7.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/8.jpg
AUA das muß doch weh tun 8o

http://people.freenet.de/downey1/bildas/9.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/10.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/11.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/12.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/13.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/14.jpg

DAS kommt davon wenn man sich nicht wäscht :~

http://people.freenet.de/downey1/bildas/15.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/16.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/17.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/18.jpg


Rudine, Miss Kack überhaupt :whip: s-lol

http://people.freenet.de/downey1/bildas/18a.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/18b.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/19.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/20.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/21.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/22.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/23.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/24.jpg

http://people.freenet.de/downey1/bildas/25.jpg
 
Die auf dem letzten sind besonders süß - Nymphen im Winterkleid, oder? :D :D :D :D :D
 
Klasse Bilder! :beifall: Und erst die Kommentare dazu, herrlich... :hahaha: Besonders das erste finde ich klasse. 8)

Bei vielen Bildern mußte ich auch an meine denken, bei denen sieht es so ähnlichaus. ;)
 
Oh, sooo schöne Nymphies -
soooo schöne scharfe Bilder -
und soooo nah dran!
(NEID!)
Super-toll!
 
Danke :)

Wie gesagt, hab nicht alle gemacht ;)

Bin auch recht stolz, das sie uns so nahe ranlassen und zum Teil sogar auf uns rumturnen, uns in den Haaren wuseln usw.
Zahmheit gehört für mich nicht unbedingt dazu, aber ich finde es trotzdem schön, wenn sie so vertrauen zu uns haben.

Schlimm wirds erst dann, wenn sie nimmer auf die Fotos wollen, sondern statt dessen lieber die Kamara zerlegen :~
 
Hallo!

Tolle Bilder hast du da, wirklich extrem süss :beifall:!, man kann richtig sehen, wie wohl sich die Geierlein fühlen :freude:


"Bin auch recht stolz, das sie uns so nahe ranlassen und zum Teil sogar auf uns rumturnen, uns in den Haaren wuseln usw.
Zahmheit gehört für mich nicht unbedingt dazu, aber ich finde es trotzdem schön, wenn sie so vertrauen zu uns haben."


Das finde ich auch, da triffst du den Nagel auf den Kopf :D ....
 
Thema: Alltag unserer Nymphen

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Nicole--38
Antworten
31
Aufrufe
4.068
Tierfreak
Tierfreak
Cosima † 2011
Antworten
12
Aufrufe
3.182
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben