Ally hat Legenot

Diskutiere Ally hat Legenot im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Händekuscheln Original geschrieben von Anton & Co Ich weiß, das ist ganz merkwürdig mit dem kuscheln. Als ich sie in die Kiste zurück...

1. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Re: Händekuscheln

Hallo Verena, im Anschluß an die notwendige OP wird diese Wärme und Nähe Dein Vögelchen sicher gesunden lassen. Bei diesem Elend sind meine Gedanken weit zurückgegangen, als mein kleiner Rudolf regelrecht auf dem Boden lag und ich ihn durch den TA einschläfern lassen wollte, weil ich meinem Vögelchen alles weitere Leid einfach nur ersparen wollte. - Aber durch die entsprechenden Medikamente und sicher auch durch viel Nähe und Wärme hat es mein Rudolf geschafft!
    Alles,alles Gute für die kleine Ally!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

Antje Guest

Hallo Verena,

biete der kleinen Maus doch auch Rotlicht an. Die wohltuende Wärme ist sicher gut für sie.

Frißt sie denn schon ein wenig? Halt ihr mal Kolbenhirse vor die Nase, damit ihr Appetit wieder geweckt wird.

Das schlimmste an OP´s an Vögeln ist ja meistens die Narkose. WEnn sie die überstanden hat, kann es doch nur noch bergauf gehen...

Wie geht es ihr denn heute morgen?

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Verena,

wir drücken weiterhin die Daumen und senden euch ganze liebe Genesungswünsche:0-

5. Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Die arme kleine Ally hat es nicht geschafft. Gestern abend ist sie zwar noch ein wenig wacher geworden und hat getrunken, aber fressen wollte sie nichts. Sie ist einfach nicht mehr aus der Narkose herausgekommen. Wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr.
    Die anderen schauen ganz verwirrt und Anton klopft sie immer wieder an, um sie aufzuwecken.

Maja:
    Das mit der Bauchhöhlen"schwangerschaft" stimmt schon. Das Ei hat sich nicht im Legedarm entwickelt, sondern ist ins Abdomen gewandert (sorry, Bauchhöhle) und dort weitergewachsen. Das passiert bei uns auch manchmal, wenn das Ei nicht den Weg vom Ovar in die Tube (Eileiter) schafft und statt dessen ins Abdomen abwandert. Es gibt dort nämlich keine kontinuierliche Verbindung.

6. Bell

Bell Guest

Och, das tut mir aber leid ! Haben wir doch so gehofft

Ist sie denn nicht mit der Maske betäubt worden ? Da sind doch die Vöglein ganz schnell wieder wach, wenn die OP vorbei ist.
    Na ja, ist auch müßig zu fragen. Es hat nicht sollen sein.

So traurig :(

liebe Grüße an Dich und Deine Nymphen

Bell

7. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Verena,

Mensch, das tut mir aber leid - dass das so enden musste :( .
    Aber wenigstens durfte sie bei euch in ihrer vertrauten Umgebung sein und du hast sie umsorgt. Sicher ist sie sanft eingeschlafen.

Danke für die Erklärung, wieder was dazugelernt.......dass ein Ei mit Schale in die falsche Richtung wandert, Sachen gibt’s :~

8. RainerS

RainerS Foren-Guru

...schade *traurig bin* :( :(

9. Antje

Antje Guest

Och manno... :(

Da sah es schon so gut aus... und jetzt das.

10. #29 Sittichmama, 16. Januar 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ach..

Verena, das tut mir so Leid. Lass Dich drücken. Die arme Ally...

11. owl

owl Foren-Guru

Hallo Verena :(

Oh nein, mit so einer traurigen Nachricht hatte ich nicht gerechnet.
    Bin sehr traurig :( :( :(

Komm Verena, lass Dich mal ganz lieb drücken

Ally ist jetzt im Regenbogenland bei vielen anderen Nymphis.
    Schmerzen hat sie jetzt keine mehr.......

.......und trotzdem macht mich diese Nachricht sehr traurig

Traurige und mitfühlende Grüsse von Sonja :(

12. Piwi100

Piwi100 Guest

Oh nein, was für ein Mist :(

Das hätte ich nun nicht gedacht und auch nicht erwartet.

Weiß nicht was ich sagen soll, ausser: tut mir sehr leid :(

traurige Grüße
    Petra

13. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-

Das tut mir aber leid 8o .

Mit dem habe ich nicht gerechnet :(

Laß Dich ganz fest im arm nehmen und Drücken.

14. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hallo Verena!

das tut mir wahnsinnig leid mit der kleinen Ally.

Es ist wirklich schwer, in so einem Moment die richtigen Worte zu finden und ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fuehlst!

ich kann nur sagen "Kopf hoch"!

Liebe Gruesse
    Gaby

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Stefan R.

Stefan R. Guest

Das tut mir auch sehr leid:(
    Vielleicht tröstet es Dich, wenn sie jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr ertragen muss, obwohl so ein Verlust immer schwer ist. Aber manchmal ist der Tod auch eine Erlösung für so ein armes Tier.

17. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Verena,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir schrecklich leid, dass Ally es nicht geschafft hat....:(

Thema:

Ally hat Legenot

Die Seite wird geladen...

Ally hat Legenot - Ähnliche Themen

1. Ist Legenot vererbbar

Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  2. Zustand nach Legenot

Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  3. Eier? Ratlos...

Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...