Aloe Vera roh an Papageien füttern?

Diskutiere Aloe Vera roh an Papageien füttern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen Bin momentan auf der Suche nach brauchbarem Grünfutter (der Garten ist steinhart gefroren und den Treibhausmist aus dem Supermarkt kann man...

1. #1 Sammyspapa, 27.02.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Morgen
    Bin momentan auf der Suche nach brauchbarem Grünfutter (der Garten ist steinhart gefroren und den Treibhausmist aus dem Supermarkt kann man sich sparen) da fiel mein Blick gerade auf meine Aloe Vera Pflanzen, die sich vermehren und wachsen wie Unkraut.
    Kann man die roh füttern und einfach in den Käfig klemmen, oder geht nur der Saft bzw Aloe-Produkte?

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 27.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

jofri gefällt das.
  4. #3 Sammyspapa, 27.02.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Gut, dann mal lieber nicht füttern
    Danke für den Link:zustimm:

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ich würde das gemäß der Literatur auch nicht tun, habe aber in der Natur schon Schwarzköpfchen, Rosenköpfchen, Braunkopfpapageien und Meyerspapageien an Aloen knabbern gesehen. Kann also zumindest nicht sooo schlimm sein.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aloe Vera roh an Papageien füttern?

Die Seite wird geladen...

Aloe Vera roh an Papageien füttern? - Ähnliche Themen

1. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  2. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  3. Großeltern kümmern sich zu wenig um Haustier

Großeltern kümmern sich zu wenig um Haustier: Hallo, Ich bin Josh und 21. Meine Großeltern halten seit vielen Jahren Vögel als Haustiere. Sie hatten mal 2 Wellensittiche und später einen...
  4. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  5. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden