Aloe Vera roh an Papageien füttern?

Diskutiere Aloe Vera roh an Papageien füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Morgen Bin momentan auf der Suche nach brauchbarem Grünfutter (der Garten ist steinhart gefroren und den Treibhausmist aus dem Supermarkt kann man...
Sammyspapa

Sammyspapa

Foren-Guru
Beiträge
5.883
Morgen
Bin momentan auf der Suche nach brauchbarem Grünfutter (der Garten ist steinhart gefroren und den Treibhausmist aus dem Supermarkt kann man sich sparen) da fiel mein Blick gerade auf meine Aloe Vera Pflanzen, die sich vermehren und wachsen wie Unkraut.
Kann man die roh füttern und einfach in den Käfig klemmen, oder geht nur der Saft bzw Aloe-Produkte?
 
Gut, dann mal lieber nicht füttern
Danke für den Link:zustimm:
 
Ich würde das gemäß der Literatur auch nicht tun, habe aber in der Natur schon Schwarzköpfchen, Rosenköpfchen, Braunkopfpapageien und Meyerspapageien an Aloen knabbern gesehen. Kann also zumindest nicht sooo schlimm sein.
 
Thema: Aloe Vera roh an Papageien füttern?

Ähnliche Themen

geierlady
Antworten
14
Aufrufe
7.918
charly18blue
charly18blue
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
J
Antworten
6
Aufrufe
2.211
papugi
papugi
T
Antworten
12
Aufrufe
2.609
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben