Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Diskutiere Aloe Vera Trinkgel einfrieren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Ihr Lieben,

mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die nach Anbruch "zügig aufgebraucht" werden soll, laut Tierarzt ist es so 2-3 Wochen haltbar. Ich habe mir überlegt, die Menge, die ich aufbrauchen kann in der Zeit in der Flasche zu lassen und den Rest in Eiswürfelbeutel zu füllen und einzufrieren - dann könnte ich einfach nach Bedarf einen Würfel nehmen. Hat das schon mal jemand gemacht und weiß, ob das geht? Oder gehen die Inhaltsstoffe kaputt?

Danke schon mal und viele Grüße,
Petra
 
Danke dir, ich habe mal hingeschrieben. Gibt es sonst noch jemanden hier, der das für seine Vögel nutzt und mir sagen kann, wie es das mit der Haltbarkeit macht?

LG, Petra
 
Die Firma hat leider nicht geantwortet, aber ich konnte heute meinen TA fragen und der meinte, ich kann das problemlos in Eiswürfelbehälter einfrieren.

LG, Petra
 
Prima, der muss es ja auch wissen. (-:

(Dass sie nicht antworten, spricht aber nicht für die Firma. Ich habe schon öfter ähnliche Firmen angeschrieben und tatsächlich immer eine Antwort bekommen, nicht selten sogar netter und hilfreicher als erhofft.)

Viele Grüße, Saja
 
Thema: Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.210
papugi
papugi
Sammyspapa
Antworten
3
Aufrufe
2.858
Ingo
Ingo
geierlady
Antworten
14
Aufrufe
7.915
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
12
Aufrufe
2.608
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben