Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Diskutiere Aloe Vera Trinkgel einfrieren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...

1. wellifan

wellifan Foren-Guru

Ihr Lieben,

mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die nach Anbruch "zügig aufgebraucht" werden soll, laut Tierarzt ist es so 2-3 Wochen haltbar. Ich habe mir überlegt, die Menge, die ich aufbrauchen kann in der Zeit in der Flasche zu lassen und den Rest in Eiswürfelbeutel zu füllen und einzufrieren - dann könnte ich einfach nach Bedarf einen Würfel nehmen. Hat das schon mal jemand gemacht und weiß, ob das geht? Oder gehen die Inhaltsstoffe kaputt?

Danke schon mal und viele Grüße,
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saja

saja Foren-Guru

4. wellifan

wellifan Foren-Guru

Danke dir, ich habe mal hingeschrieben. Gibt es sonst noch jemanden hier, der das für seine Vögel nutzt und mir sagen kann, wie es das mit der Haltbarkeit macht?

LG, Petra

5. wellifan

wellifan Foren-Guru

Die Firma hat leider nicht geantwortet, aber ich konnte heute meinen TA fragen und der meinte, ich kann das problemlos in Eiswürfelbehälter einfrieren.

LG, Petra

6. saja

saja Foren-Guru

Prima, der muss es ja auch wissen. (-:

(Dass sie nicht antworten, spricht aber nicht für die Firma. Ich habe schon öfter ähnliche Firmen angeschrieben und tatsächlich immer eine Antwort bekommen, nicht selten sogar netter und hilfreicher als erhofft.)

Viele Grüße, Saja

Thema: Aloe Vera Trinkgel einfrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aloe vera trinkgel einfrieren

,
  2. aloe vera saft einfrieren

,
  3. aloa vera gel einfrieren

,
  4. aloe vera gel einfrieren,
  5. aloe vera trinkgel auch für vogel geeignet ?
Die Seite wird geladen...

Aloe Vera Trinkgel einfrieren? - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  2. Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?

Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?: Mein Paulchen (blau) ist leider von Partnerrupfen betroffen. Deshalb verordnete unser Vogeltierarzt ihm u.a. eine tägliche Dusche mit dem Avix...
  3. Aloe Vera Trinkgel für Graupapagei

Aloe Vera Trinkgel für Graupapagei: Hallo zusammen. Ich nehme im moment ein Aloe vera trinkgel von einer bekannten Firma. Nun habe ich gehört das es auch für Tiere gut wäre. Nun eine...
  4. Aloe Vera Sivera bei Nierenproblemen Welli

Aloe Vera Sivera bei Nierenproblemen Welli: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Aloe Vera Sivera Trinkgel bei Wellensittichen mit Nierenproblemen ? Würde mich über Rückmeldungen...
  5. Was alles Einfrieren?

Was alles Einfrieren?: Hallo zusammen, im Moment wachsen draußen ja ganz viele tolle Sachen, wie Hagebutten, Holunder, Vogelbeeren etc. Der Züchter sagte, man...