Aloe Vera

Diskutiere Aloe Vera im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wer hat Erfahrung mit Aloe Vera und kann mir da etwas zu sagen? Ich habe gehöhrt, das es das Federwachstum anregen soll. Allerdings ist...
H

Hexe71

Guest
Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Aloe Vera und kann mir da etwas zu sagen?
Ich habe gehöhrt, das es das Federwachstum anregen soll. Allerdings ist man sich da nicht einig wie es angewendet werden soll. Der eine sagt ins Trinkwasser, der andere ins Futter und der nächste einreiben.
Und ist das reines Aloe Vera oder ein Produckt mit Aloe Vera?
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Auch wenn es die FLP-Sektengurus anders zu propagieren versuchen-außer als Mittel bei leichten
Hautentzündungen kann man Aloe höchstens als Abführmittel einsetzen :k
 
Thema: Aloe Vera

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
3
Aufrufe
2.859
Ingo
Ingo
geierlady
Antworten
14
Aufrufe
7.922
charly18blue
charly18blue
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
J
Antworten
6
Aufrufe
2.211
papugi
papugi
Zurück
Oben