Aloe Vera

Diskutiere Aloe Vera im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer hat Erfahrung mit Aloe Vera und kann mir da etwas zu sagen? Ich habe gehöhrt, das es das Federwachstum anregen soll. Allerdings ist...

  1. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Wer hat Erfahrung mit Aloe Vera und kann mir da etwas zu sagen?
    Ich habe gehöhrt, das es das Federwachstum anregen soll. Allerdings ist man sich da nicht einig wie es angewendet werden soll. Der eine sagt ins Trinkwasser, der andere ins Futter und der nächste einreiben.
    Und ist das reines Aloe Vera oder ein Produckt mit Aloe Vera?
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Carmen :0-

    Lies mal hier nach.
     
  4. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch wenn es die FLP-Sektengurus anders zu propagieren versuchen-außer als Mittel bei leichten
    Hautentzündungen kann man Aloe höchstens als Abführmittel einsetzen :k
     
Thema:

Aloe Vera

Die Seite wird geladen...

Aloe Vera - Ähnliche Themen

  1. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

    Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  2. Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?

    Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?: Mein Paulchen (blau) ist leider von Partnerrupfen betroffen. Deshalb verordnete unser Vogeltierarzt ihm u.a. eine tägliche Dusche mit dem Avix...
  3. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

    Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  4. Aloe Vera Trinkgel für Graupapagei

    Aloe Vera Trinkgel für Graupapagei: Hallo zusammen. Ich nehme im moment ein Aloe vera trinkgel von einer bekannten Firma. Nun habe ich gehört das es auch für Tiere gut wäre. Nun eine...
  5. Aloe Vera Sivera bei Nierenproblemen Welli

    Aloe Vera Sivera bei Nierenproblemen Welli: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Aloe Vera Sivera Trinkgel bei Wellensittichen mit Nierenproblemen ? Würde mich über Rückmeldungen...