Aloha ist da!!!

Diskutiere Aloha ist da!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Was ist er nun? ..ich habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass von einer Amazone evtl. angenommen wird, dass sie ein Mischling zwischen...

  1. #41 sunnyzabou, 25. April 2007
    sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Was ist er nun?

    ..ich habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass von einer Amazone evtl. angenommen wird, dass sie ein Mischling zwischen Gelbstirn (Panama) und Gelbscheitel (Surinam) sein könnte, weil der Ansatz des Schnabels nicht rötlich - wie das für Surinams beschrieben wird - sondern hornfarben ist.
    Bei meinen beiden ist das auch unterschiedlich. Cora hat einen dunkelgrauen Schnabel, der am Ansatz rötlich ist. Bei Aloha ist der Ansatz des Schnabels sehr hell.. hornfarben. Könnte Aloha also auch ein Misch-Masch sein?:?
    (nicht dass das ein Problem wäre.. es interessiert mich einfach.. :D )

    Gruß
    Herbert
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aloha ist da!!!