Aloha- meine Gouldamadinen

Diskutiere Aloha- meine Gouldamadinen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Nach erst stillem Lesen habe ich mich nun hier angemeldet. Ich heiße Lennart, komme aus Duisburg und bin noch Schüler. Mein Interesse...
O

Oceans

Guest
Hallo!
Nach erst stillem Lesen habe ich mich nun hier angemeldet.
Ich heiße Lennart, komme aus Duisburg und bin noch Schüler.
Mein Interesse besonders zu Gouldsamadinen und anderen Prachtfinken habe ich wohl von meinem Vater.
Ja was soll ich noch groß schreiben..
Ich halte zusammen mit meinem Vater 2 Paare Goulds mit Jungen, und insgesamt 17 Kanarien.

anbei einfoto der Goulds und ihre Behausung.
Die Vitrine ist selber gebaut.
Ich freue mich auf Unterhaltungen hier im forum:freude:
 

Anhänge

  • amadinen vol.JPG
    amadinen vol.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 805
Herzlich willkommen, Lennart:)

schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen und eine rege Beteiligung von Dir.:D
 
auch von mir ein herzliches hallo.

hab da aber noch direkt eine frage ;), stehen die beiden nester aufeinander? wieso sind die nicht in verschiedenen ecken positioniert?

den käfig finde ich gut gelungen, dein hund (ich nehme mal das du einen hund hast, wegen den näpfen) macht den piepern wohl nichts.

ein bild von den goulds wäre noch super.

ansonsten weiterhin viel spass noch im forum. :dance:
 
Hallo, das mit den Nistkästen würde mich auch interessieren! Warum stehen die übereinander?
Die Vitrine gefällt mir im übrigen gut!
Was hat sie denn für Abmessungen? LG Mike
 
hallo

hallo lennart.. auch von mir ein hallo...

aber auch ich stelle mir die frage warum die zwei brutkästen übereinander stehen!:?

jedenfalls finde ich die vitrine auch sehr hübsch!! :-))


viel spaß hier drin!
 
hallo

bezüglich der nistkästen: