Alpenbraunelle?

Diskutiere Alpenbraunelle? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute habe ich auf Rund 2300m.ü.m diesen Vogel gesehen. [IMG] Er sah irgendwie nicht ganz wie die Alpenbraunellen aus, die ich sonst...

  1. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Luzern
    Hallo

    Heute habe ich auf Rund 2300m.ü.m diesen Vogel gesehen.
    [​IMG]

    Er sah irgendwie nicht ganz wie die Alpenbraunellen aus, die ich sonst so gewohnt bin, hatte nichts rötliches. Ist es ein Jungvogel oder doch was anderes?

    Ebenfalls war ich überrascht auf dieser Höhe Hausrotschwänze zu sehen, aber bei denen scheint das möglich ;)


    Grüsse
     
  2. Eric

    Eric Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    8735 St. Gallenkappel
    Aber es ist schon eine.
     
Thema:

Alpenbraunelle?

Die Seite wird geladen...

Alpenbraunelle? - Ähnliche Themen

  1. Alpenbraunelle

    Alpenbraunelle: Hallo, gestern auf der RAX ab ca 1000 bis 1700m öfters gesehen. Für mich Alpenbraunelle (weiß-gestrichelte Kinnfärbung), ABER: 1) Gelb am...