Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Diskutiere Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes? Er wurde letzte Woche an der Nordsee...

1. Maipai

Maipai Mitglied

Hallo zusammen,

habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes?
    Er wurde letzte Woche an der Nordsee aufgenommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Maike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Für mich schaut er schwer nach Sanderling im Schlichtkleid aus.

Grüße

Sasa

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, ein Sanderling im Schlichtkleid.

VG
    Pere ;)

Thema:

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Die Seite wird geladen...

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer? - Ähnliche Themen

1. Flussuferläufer ?

Flussuferläufer ?: Hallo! Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016 Ist das ein Flussuferläufer? Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:...
  2. Alpenstrandläufer

Alpenstrandläufer: Hallo, dieses Wochenende in Illmitz, Burgenland. Sind das Alpenstrandläufer im SK? LG Martin
  3. Flussuferläufer und Mäusebussard

Flussuferläufer und Mäusebussard: Hallo, vielen Dank erst mal, dass man hier immer seine Fragen beantwortet bekommt. Da ich mich noch nicht allzu lange mit der Avifauna...
  4. Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?

Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?: Hallo Forum-Mitglieder, handelt es sich hier um einen Flussuferläufer Actitis hypoleucos ? Aufgenommen am Strand von Mahe, Seychellen im...
  5. Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?: Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...