Alpenstrandläufer

Diskutiere Alpenstrandläufer im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - so habe ich sie immer aufs bild bekommen, nur leider wollten sie mich nicht dichter ranlassen
Das sind doch mal richtig geile Bilder - glückwunsch!Wo aufgenommen?
VG,
Marcel
 
aufgenommen an der lübecker bucht, genauer gesagt zwischen haffkrug und neustadt
 
das höre ich gerne, habe davon noch eine menge mehr (denn nicht alles ist was geworden) :D
steinwälzer und sichelstrandläufer waren auch in der nähe, habe ich auch einige bilder gemacht
 
beim oberen bild hast du wieder im richtigen moment auf den auslöser gedrückt, lach

herrliche aufnahmen!

dankäääääää :D
 
Hallo

Klasse Aufnahmen.Wie bist du denn so dicht drangekommen ?

Gruß Bernd
 
direkt am starnd zwischen haffkrug und neustadt
hat tagelang nicht geklappt, vorteil ist aber, dass es dort viel schilf gibt und man sich somit etwas verstecken kann, wenn man denn erstmal in der nähe ist
 
sind die wieder schön!
schade, dass du das plätschern des wassers nicht mit einstellen kannst!
 
Thema: Alpenstrandläufer

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
507
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
F
Antworten
2
Aufrufe
740
Flo_89
F
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
376
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben