Als der Osterhase kam...

Diskutiere Als der Osterhase kam... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute, heute Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als plötzlich auf der Fensterbank, ein neuer Spielplatz stand! Anfangs war ich etwas...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hey Leute,

    heute Morgen, ich traute meinen Augen kaum,
    als plötzlich auf der Fensterbank,
    ein neuer Spielplatz stand!
    Anfangs war ich etwas bang,
    da hing die Anja eine Hirse dran.:idee:
    Die Angst, die war ganz schnell vergessen,
    denn ich wollte nur noch die Hirse fressen.:D

    Euch allen ein fröhliches Osterfest!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 31. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ja ein toller Spielplatz :beifall:

    Von uns auch ein schönes Osterfest ( wenns auch schon wieder schneit:traurig:)
     
  4. #3 Tierfreak, 31. März 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, da hat der Osterhase aber wirklich was feines gebracht :zustimm:.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    das ist echt ein toller Java-Spielplatz. Darf ich fragen, wo du diesen gekauft hast?

    Ansonsten auch dir schöne Ostern.
     
  6. #5 greenkongo, 31. März 2013
    greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Da hast du aber ein tolles Ostergeschenk bekommen, liebe Sydney! :freude:
    Und mit Hirse ist die Angst auch schnell vergessen… und die Freude siegt!

    Viel Spaß damit wuenschen dir Kima und Malik :)
    PS: Wir haben auch einen Java- Freisitz und finden ihn wirklich super!
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Dieser schöne Tischspielplatz aus Kaffeeholz war mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Habe ihn im Wagners family zoo in Geilenkirchen entdeckt.
    Nur, das Sydney so ängstlich darauf reagierte, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Aber mit der Hirse hat es dann geklappt.
    Inzwischen fliegt sie den Platz schon selbstständig auch ohne Leckerli an.
    Sydney ist eben kein Hasenfuss...! :D
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo süsse Syd!

    ..da hast du aber ein tolles Ostergeschenk bekommen!

    ..und auch noch so ein `Grosses`..da musstest du gar nicht lange suchen!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: ..schn, dass es dir gut geht du hübsche kleine Papageiendame!
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    ich habe gerade gesehen, dass es davon 3 Größen gibt. Welche hast du denn genommen? Preise liegen ja zwischen € 70,-- bis € 150,--. Das wäre sicherlich etwas für meine Coco, die liebt es ja aus dem Fenster zu schauen, obwohl dieser Java-Baum als Tischfreisitz verkauft wird.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni,

    Sydey hat den kleinen Tischfreisitz für 70-- Euro. Er reicht für sie aus und passt super auf unsere
    Fensterbank. Sie liebt es, genau wie deine Coco, aus dem Fenster zu sehen.:zwinker:
    Moni, um ehrlich zu sein, ist dieser Freisitz sicher stabil genug gebaut, um einen Grauen zu tragen,
    aber ich befürchte, das es für Coco etwas eng werden könnte...
    An deiner Stelle würde ich mal im Geschäft anrufen und einfach nachfragen.
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    Danke für deine Antwort. Habe es mir gestern abend anders überlegt. Habe daheim noch einen großen Javaast ohne Halterung liegen, den ich mal die Tage auf die Fensterbank legen werde, wenn wir mit der Renovierung des Zimmers fertig sind. Muss mal schauen, ob der dann sicher genug liegt. Ist dann halt ohne Napf, aber daran sollte es ja nicht scheitern, damit Coco einen höheren Aussichtsplatz hat.
     
Thema:

Als der Osterhase kam...

Die Seite wird geladen...

Als der Osterhase kam... - Ähnliche Themen

  1. Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

    Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?: Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...
  2. Was käme raus?(Wellensittich)

    Was käme raus?(Wellensittich): Hallo Leute Ich will jetzt meine Wellensittiche zur Brut ansetzen,weil ich vorher nicht soviel Zeit hatte. Also jetzt zum eigentlichen Thema:...
  3. Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben

    Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben: Nach Absprache mit Susanne darf ich mein Gesuch hier auch eintragen: Hallo zusammen, der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an...
  4. Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel

    Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel: Hallo Leute, Ich brauche Hilfe:traurig: Ich Arbeite in einen Aquaristikgeschäft, wir nehmen Fische aller Art an damit nix ins Klo muss. Nun...