Als der Osterhase kam...

Diskutiere Als der Osterhase kam... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, heute Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als plötzlich auf der Fensterbank, ein neuer Spielplatz stand! Anfangs war ich etwas...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hey Leute,

heute Morgen, ich traute meinen Augen kaum,
als plötzlich auf der Fensterbank,
ein neuer Spielplatz stand!
Anfangs war ich etwas bang,
da hing die Anja eine Hirse dran.:idee:
Die Angst, die war ganz schnell vergessen,
denn ich wollte nur noch die Hirse fressen.:D

Euch allen ein fröhliches Osterfest!
 

Anhänge

  • IMG_1311.jpg
    IMG_1311.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_1316.jpg
    IMG_1316.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_1318.jpg
    IMG_1318.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 129
Das ist ja ein toller Spielplatz :beifall:

Von uns auch ein schönes Osterfest ( wenns auch schon wieder schneit:traurig:)
 
Ui, da hat der Osterhase aber wirklich was feines gebracht :zustimm:.
 
Hallo Anja,

das ist echt ein toller Java-Spielplatz. Darf ich fragen, wo du diesen gekauft hast?

Ansonsten auch dir schöne Ostern.
 
Da hast du aber ein tolles Ostergeschenk bekommen, liebe Sydney! :freude:
Und mit Hirse ist die Angst auch schnell vergessen… und die Freude siegt!

Viel Spaß damit wuenschen dir Kima und Malik :)
PS: Wir haben auch einen Java- Freisitz und finden ihn wirklich super!
 
Dieser schöne Tischspielplatz aus Kaffeeholz war mir auch gleich ins Auge gefallen.
Habe ihn im Wagners family zoo in Geilenkirchen entdeckt.
Nur, das Sydney so ängstlich darauf reagierte, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber mit der Hirse hat es dann geklappt.
Inzwischen fliegt sie den Platz schon selbstständig auch ohne Leckerli an.
Sydney ist eben kein Hasenfuss...! :D
 
Hallo süsse Syd!

..da hast du aber ein tolles Ostergeschenk bekommen!

..und auch noch so ein `Grosses`..da musstest du gar nicht lange suchen!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: ..schn, dass es dir gut geht du hübsche kleine Papageiendame!
 
Hallo Anja,

ich habe gerade gesehen, dass es davon 3 Größen gibt. Welche hast du denn genommen? Preise liegen ja zwischen € 70,-- bis € 150,--. Das wäre sicherlich etwas für meine Coco, die liebt es ja aus dem Fenster zu schauen, obwohl dieser Java-Baum als Tischfreisitz verkauft wird.
 
Hallo Moni,

Sydey hat den kleinen Tischfreisitz für 70-- Euro. Er reicht für sie aus und passt super auf unsere
Fensterbank. Sie liebt es, genau wie deine Coco, aus dem Fenster zu sehen.:zwinker:
Moni, um ehrlich zu sein, ist dieser Freisitz sicher stabil genug gebaut, um einen Grauen zu tragen,
aber ich befürchte, das es für Coco etwas eng werden könnte...
An deiner Stelle würde ich mal im Geschäft anrufen und einfach nachfragen.
 
Hallo Anja,

Danke für deine Antwort. Habe es mir gestern abend anders überlegt. Habe daheim noch einen großen Javaast ohne Halterung liegen, den ich mal die Tage auf die Fensterbank legen werde, wenn wir mit der Renovierung des Zimmers fertig sind. Muss mal schauen, ob der dann sicher genug liegt. Ist dann halt ohne Napf, aber daran sollte es ja nicht scheitern, damit Coco einen höheren Aussichtsplatz hat.
 
Thema: Als der Osterhase kam...

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Martin Gabel
Martin Gabel
S
Antworten
3
Aufrufe
587
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
5
Aufrufe
773
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben