Als dritten Grauen Hahn oder Hänne?

Diskutiere Als dritten Grauen Hahn oder Hänne? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn ich zu unserem Pärchen einen dritten Grauen dazuholen möchte,wäre es besser einen Hahn oder eine Hänne dazu zu setzen. Oder ist es generell...

1. cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Wenn ich zu unserem Pärchen einen dritten Grauen dazuholen möchte,wäre es besser einen Hahn oder eine Hänne dazu zu setzen.
    Oder ist es generell besser,dann zwei Pärchen zu halten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Cora!
    Also prinzipell ist es immer besser die Grauen Pärchenweise zu halten, den egal ob du eine Henne oder einen Hahn dazugesselst, kannt es Probleme mit Eifersucht geben und letz endlich wird immer ein Grauer das dritte Rad am Wagen bleiben.

4. fisch

fisch Guest

Hallo Jana,

es wäre auf jeden Fall günstiger, dann 2 Pärchen zu haben, als dass einer keinen Partner hat.

Thema:

Als dritten Grauen Hahn oder Hänne?

Die Seite wird geladen...

Als dritten Grauen Hahn oder Hänne? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...