Als ich das letzte mal beim Ta war....

Diskutiere Als ich das letzte mal beim Ta war.... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - .....konnte ich es gar nicht fassen saß der Tierarzt ( Dr Kramberger) mit tränen in den Augen im OP mit 3 Nyphensittichen. 2 tod 1 noch am leben...
hi sigg
ich wollte dir klarmachen das nicht alle "aufarbeiten" können oder wollen? :D
 
gisi schrieb:
@Raven
wir waren uns doch einig das marder und co der mafia beigetreten ist :traurig: oder ist das schon wieder eine andere splitterguppe?
Tja, gisi, das ist eine gute Frage! Es hilft wohl nichts, wir müssen Undercover-Agenten bei Marder & Co. einschleusen.
 
Gut, das verstehe ich.
War ja auch nur, um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen.
Gruß
Siggi
 
Hi ,
jetzt nachdem ich alles gelesen habe ,
mir so langsam klar wird, warum bei einem Züchterkumpel ,eine
Borneo Feuerrückenhenne ein geschnitztes Holzbein besass.
Das kann nur die Ringmafia gewesen sein.Bis nach Dänemark.Ohaueha
Gruss Hoki
 
Die Ringmafia ist international tätig, Hoki.
Daher bin ich garnicht verwundert, das zu lesen.
gruß
Siggi
 
Hallo

Sagts amal dats ihr nur aso oder mants des jetzt ernst. I waß jetzt ned ob ich lachen oder mich sorgen soll?
 
Ja und wer lesen kann (alles) hat alle Vorteile gegenüber denen, die es nicht können!
Gruß
Siggi
 
Geheimes Trainigscamp für Marder entdeckt!
 

Anhänge

  • marder_1219.jpg
    marder_1219.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 109
Habe immer vermutet das sie geheime Trainingscamps auf dem Lande unterhalten.
das wurde ja schon länger vermutet, nun haben wir gewissheit. aber in der stadt im zoo sind auch welche und ich bin sicher, das sind schläfer
 
Aber Lukas, wo denkst du hin? Das ist bitterer Ernst ;)
In dem Mardergehege befanden sich allerlei Utensilien aus dem menschlichen Bereich, es sollte mich nicht wundern, wenn da auch ein Brecheisen dabei war.
Die Aufnahme entstand in einem Wildpark, die sind also auch schon unterwandert.
 
Aber freilich

Wie du meinst.....
Ich was gestern nochmal beim Ta und konnte feststellen, dass dem Überlebenden nicht der Ring am Beinchen fehlet...ABER die anderen (laut TA hatten keinen ring mehr am Hacksen.....
 
Thema: Als ich das letzte mal beim Ta war....
Zurück
Oben