Als ich das letzte mal beim Ta war....

Diskutiere Als ich das letzte mal beim Ta war.... im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - .....konnte ich es gar nicht fassen saß der Tierarzt ( Dr Kramberger) mit tränen in den Augen im OP mit 3 Nyphensittichen. 2 tod 1 noch am leben...
Hmmm, sollte dieser Thread nicht langsam mal in die Quasselecke verschoben werden? Ne Witze-Ecke gibts ja hier nicht und im Tierschutz-Forum hats doch wirklich nichts zu suchen :?
 
Hallo Lukas,
dann hast du ja die Voliere in Augenschein nehmen können.
War die Verdrahtung doppelt?
Wie war die Maschenweite?
Hatte sie ein festes Dach und einen festen Unterboden, meinetwegen Beton?
Gruß
Siggi
 
Hallo:)

War heute dort die Volaire ist naja sichtlich aufgebrochen worden der 3te Nymphensittich ist ja noch beim Doktor in der Praxis. Der Boden ist aus Beton.
 
Hallo , hab grad meinen Thread hier verlinkt gefunden , wollte Euch nur mitteilen dass wir ihn noch immer nicht fangen konnten , sie könnten also wieder überall unterwegs sein !!! Bei uns ist es zur Zeit ruhig !!!
Konnten bei uns auch keine Beute machen , Voliere ist wohl zu sicher gebaut !!! Ohne Betonboden !!!
 
So

schleißen wir hiermit diesen thread ab..
hat mir besonders am schluss sehr viel spass gemacht hier reinzuschauen:)
Danke an alle die hier gepostet haben...mein Ta hat den Nymphensittich jetzt in nem großen Käfig im Haus, war ihm wohl dochzu unsicher da draussen bei dem ganzen mafiosis, madern und was da sonst noch so herumkriecht:P
 
Och gott das ist ja fürchterlich. das könnte ja glatt aus einem horrorfilm stammen. wer macht den so etwas. wie krank muss man sein. der arme tierarzt. der tut mir schrecklich leid und die vögel erst. Ich weiß garnicht so recht was ich dazu sagen soll.
Die ermen vögeldie haben ja garkeine chance.wie schrecklich. ich bin so wütend.
hoffentlich wirddieser scheiß kerl gefasst.
 
Thema: Als ich das letzte mal beim Ta war....
Zurück
Oben