Als ich klein war...

Diskutiere Als ich klein war... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ...hatte ich ein Pfirsichköpfchen...das war offensichtlich seeehr gesundheitsbewusst von seinen Eltern erzogen worden...! :D Er fraß keine...
S

sanni

Guest
...hatte ich ein Pfirsichköpfchen...das war offensichtlich seeehr gesundheitsbewusst von seinen Eltern erzogen worden...! :D
Er fraß keine Sonnenblumenkerne, es sei denn, ich hab sie ihm "ausgepackt"!
Also gab es die nur als besonderes Leckerli.
Heute weiß ich, dass das gut so war, als Kind habe ich mich schrecklich geärgert, wenn meine Freundin erzählt hat, dass ihr Rosenköpfchen super-gerne Sonnenblumenkerne knackt...ich dachte, meiner sei zu blöd dazu...:nene: :traurig:

So, das wollte ich jetzt mal loswerden...:D:D
 
Siehst Du, es gibt auch sehr gewissenhafte Agas!!!!!! :zustimm::freude:

Hat halt auf seine Linie geachtet der Racker, *grins*

Ich habe hier keine gesundheitsbewussten Agas 8(;)

Liebe Grüße von mir!!!
 
Es gab aber nicht nur Gutes damals.
Beide Vögel (meiner und der meiner Freundin) waren quasi Einzelvögel.
Wir haben sie zwar tagsüber zusammengelassen, aber abends nahm jeder seinen mit zu sich - wir schliefen schließlich auch jeder in seinem Bett...!
Tja, früher hatten wahrscheinlich selbst Züchter hierzulande wenig Ahnung. Denn als ich meinem Vater, der mir den PK-Hahn damals geschenkt hatte, mal sagte, dass man diese paarweise hält, sagte er, dass ihm das der Züchter nicht gesagt hat! Er hätte dann ja sogar doppelt verdienen können, meinte mein Vater, denn dann wären es eben 2 geworden...:traurig: Leider kam diese Erkenntnis für den Kleinen viele Jahre zu spät...:traurig:
 
Thema: Als ich klein war...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben