Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo

Diskutiere Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle :0- also ich bin Cleo, ca. 13 Wochen alt, und fühl mich schon richtig wohl bei meiner Mama Yvonne. Meine Mama hat schon gaaaanz...
Ja,

Cleo...........................du bist ein süsses Mäuschen :-)
Ohne Zweifel..............................weiterhin viel Spass mit deiner Mama
 
maky16 schrieb:
hi erstmal,
Ist er alleine oder ahbt ihr noch einen anderen, wie es aussieht nicht.
Es wäre auch schön für ihn wenn er einen Artgenossen hätte mit fdem er spielen kann.

Ist echt ne Süße,

noch ist die kleine allein, aber ich hab auch schon ganz oft geschrieben, dass bald ein zweiter dazu kommt. Nur leider ist der noch beim Züchter, und noch nicht futterfest. Aber vielleicht kommt der kleine schon am nächsten Wochenende zu uns. :p

maky16 schrieb:
P.S. wie mahct man die Smiles, ich komme mit dem neuen hier nicht zurecht, es war mal anders

Die stehen doch bei der Texterstellungsfläche direkt daneben. Brauchst nur draufklicken. Und wenn Du auf "Weitere" klickst, macht sich ein zusätzliches Fenster auf mit mehr Smileys.

Liebe Grüße

Yvonne
 
Thema: Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo
Zurück
Oben