Also nocheinmal bei den Aras

Diskutiere Also nocheinmal bei den Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Arababy leben oder sterben lassen? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Wen ein...
araliebhaber schrieb:
Denn wenn die Argumente ausgehen, kann man sich ja lieber immer wieder mit dem selben Thema beschäftigen. :D

Wie wahr, wie wahr...nicht wahr, araliebhaber? :D

Wirklich schade, dass das Araforum mit solchen zum Teil aggressiven und sich immer wiederholenden Themen zugemüllt wird. Das hilft doch keinem neuen User oder Ara-Interessenten weiter. Und es hält auch Forenuser ab, die schon länger dabei sind, wenn auch meist als stille Mitleser. Ich lese gerne im Ara-Forum, bewundere diese wunderschönen Tiere. Aber wenn dann ständig so was hier los ist....ne, danke!

Darüber, was Du auf Deiner HP schreibst oder anbietest, araliebhaber, kann man geteilter Meinung sein. Erdnüsse als Futter zum empfehlen oder kleine "Behältnisse" als Papageienkäfig zu deklarieren, finde ich für einen Liebhaber jedoch auch sehr bedenklich.

Eine Umformulierung wie z.B. "Erdnüsse können schimmelpilzbelastet sein und sind daher oft verantwortlich für ...... Erkrankungen, ich füttere diese jedoch seit Jahren ohne Probleme, dies soll aber keine Empfehlung sein...."

und

"verkaufe Käfig - im Handel oft als Papageienkäfig angepriesen - sollte jedoch nur zu Transportzwecken dienen, da Mindestanforderung nicht annähernd erfüllend..."

wären jedoch denkbar und ratsam, oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht verstehe, warum Du zig Beiträge zum gleichen Thema eröffnest?
 
@ vonni

Ja wodurch komt den dieser Müll, wie du schreibst erst zustande? :D

Liegt wohl daran das mich hier so einige meinen Thon und meine einstellung zu den Aras nicht mögen. Dennen kann ich nur einen Rat geben um auf dein Posting zu antworten. Lasst doch einfach das antworten und dann würde so viel Müll, wie du es nannst, nicht hier stehen. :D

Mann kann auch ein Posting ignorieren :zustimm:

vonni schrieb:
Wie wahr, wie wahr...nicht wahr, araliebhaber? :D

Wirklich schade, dass das Araforum mit solchen zum Teil aggressiven und sich immer wiederholenden Themen zugemüllt wird. Das hilft doch keinem neuen User oder Ara-Interessenten weiter. Und es hält auch Forenuser ab, die schon länger dabei sind, wenn auch meist als stille Mitleser. Ich lese gerne im Ara-Forum, bewundere diese wunderschönen Tiere. Aber wenn dann ständig so was hier los ist....ne, danke!

Darüber, was Du auf Deiner HP schreibst oder anbietest, araliebhaber, kann man geteilter Meinung sein. Erdnüsse als Futter zum empfehlen oder kleine "Behältnisse" als Papageienkäfig zu deklarieren, finde ich für einen Liebhaber jedoch auch sehr bedenklich.

Eine Umformulierung wie z.B. "Erdnüsse können schimmelpilzbelastet sein und sind daher oft verantwortlich für ...... Erkrankungen, ich füttere diese jedoch seit Jahren ohne Probleme, dies soll aber keine Empfehlung sein...."

und

"verkaufe Käfig - im Handel oft als Papageienkäfig angepriesen - sollte jedoch nur zu Transportzwecken dienen, da Mindestanforderung nicht annähernd erfüllend..."

wären jedoch denkbar und ratsam, oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht verstehe, warum Du zig Beiträge zum gleichen Thema eröffnest?
 
hallo vonni!!
der araguru weiss nicht wozu ein forum da ist(nähmlich um sich auszutauschen),sonst würde er nicht allen das antworten "verbieten"
und zu so viel intoleranz und so einem sinnlosen und wirren geschreibsel fällt einen ja eh nichts mehr ein!!!
such dir lieber hilfe bei anderen,die genausoviel davon verstehen und zudem noch viel netter sind-die erfahrung durfte ich machen!!
danke an alle im grauen-forum!!
:0- laura :0-
 
@ Laura

laura schrieb:
hallo vonni!!
der araguru weiss nicht wozu ein forum da ist(nähmlich um sich auszutauschen),sonst würde er nicht allen das antworten "verbieten"
und zu so viel intoleranz und so einem sinnlosen und wirren geschreibsel fällt einen ja eh nichts mehr ein!!!
such dir lieber hilfe bei anderen,die genausoviel davon verstehen und zudem noch viel netter sind-die erfahrung durfte ich machen!!
danke an alle im grauen-forum!!
:0- laura :0-

Doch ich weiß wozu das Forum gut ist. Du aber anscheinend nicht :D denn aus Erfahrungen lebt das Forum, Nur hast du bei diesem Thema keine Erfahrung. Sorry, aber gesteh es dir doch selber ein 0l
 
du anscheinend auch nicht,du kannst mal wie immer nicht lesen,aber was will man denn von dir auch erwarten,bei so viel BH,kann einem schon mal das ein oder andere passieren.
ich klär dich nochmal auf,dass auch du das verstehst(wobei ich da so meine zweifel habe)

zitier mir mal bitte eine stelle,wo ich irgendjemanden einen ratschlag über einen ara gebe!!
das kannst du nicht.
und darum geht es dir auch gar nicht.
du willst dich blos als nochso toll hinstellen und ärgerst dich,dass die anderen nicht deiner meinung sind.
wie schlau du wirklich bist sieht man beim thema erdnüsse(aber wenn so ein ara schnell an asp. stirbt,kannst du ja schnell wieder einen neuen verkaufen!!!!
du bist das schwarze schaf unter den züchtern,ich wundere mich bei dem wie du mit den menschen umgehst überhaupt noch jemand ein tier bei dir kauft-aber den kanns ja danach nur besser gehen.
ich finde leute die nicht mal mit menschen umgehen können,sollten kein tier halten dürfen. aber das ist ja praktisch,die können nicht wiedersprechen und sich erst recht nicht wehren!
 
Ach Laura

laura schrieb:
du anscheinend auch nicht,du kannst mal wie immer nicht lesen,aber was will man denn von dir auch erwarten,bei so viel BH,kann einem schon mal das ein oder andere passieren.
ich klär dich nochmal auf,dass auch du das verstehst(wobei ich da so meine zweifel habe)

zitier mir mal bitte eine stelle,wo ich irgendjemanden einen ratschlag über einen ara gebe!!
das kannst du nicht.
und darum geht es dir auch gar nicht.
du willst dich blos als nochso toll hinstellen und ärgerst dich,dass die anderen nicht deiner meinung sind.
wie schlau du wirklich bist sieht man beim thema erdnüsse(aber wenn so ein ara schnell an asp. stirbt,kannst du ja schnell wieder einen neuen verkaufen!!!!
du bist das schwarze schaf unter den züchtern,ich wundere mich bei dem wie du mit den menschen umgehst überhaupt noch jemand ein tier bei dir kauft-aber den kanns ja danach nur besser gehen.
ich finde leute die nicht mal mit menschen umgehen können,sollten kein tier halten dürfen. aber das ist ja praktisch,die können nicht wiedersprechen und sich erst recht nicht wehren!

Ich freu mich so :freude: , das du mir doch die Augen geöffnet hast :D
Aber weißt du eigendlich noch was du alles hier so geschrieben hast :nene:

Wie schade das du mir mit so viel Unwissenheit nicht schon ehr begegnet bist :D Was hätte ich doch alles von dir lernen können, oder besser auch nicht :schimpf: 0l
 
BLA_BLA_BLA!!!

Schün zu sehen wie du immer in eine spiegel versuchst du zu klettern und immer mehr tief ins drek fällst.....

Ich lache mich doch tot

Weiter so
.....Libhaber

Freue mich noch deine rüsch zu beobachten!

Auf nie wieder sehen
Mario&company
 
araliebhaber schrieb:
Ach Laura



Ich freu mich so :freude: , das du mir doch die Augen geöffnet hast :D
Aber weißt du eigendlich noch was du alles hier so geschrieben hast :nene:

Wie schade das du mir mit so viel Unwissenheit nicht schon ehr begegnet bist :D Was hätte ich doch alles von dir lernen können, oder besser auch nicht :schimpf: 0l
ja,im gegensatz zu dir!!!!! :D
 
Hallo Laura und Vonni

ja es gibt schon seltsamme leute, die immer im mittelpunkt stehen wollen und auch immer recht haben wollen und und und ......... ob die auch so schön anzusehen wie die vögel die sie lieben so schön bunt und elegant und auch so liebenswert ? iss mir eigendlich wurscht, denn auf solche kommentare kann man getrost verzichten. schade ist nur das dann solches wissen brach liegt und nicht genutzt wird. ich persönlich hohle mir das wissen lieber bei denen, die auch erfahrung haben und auch bessere umgangsart an den tag legen.
deshalb steht " er " bei mir auf der i....liste. er will doch nur jedem beweisen wie dumm sie sind, es fragt sich nur wer dü......... ist ????
 
ach romano
romano schrieb:
BLA_BLA_BLA!!!

Schün zu sehen wie du immer in eine spiegel versuchst du zu klettern und immer mehr tief ins drek fällst.....

Ich lache mich doch tot

Weiter so
.....Libhaber

Freue mich noch deine rüsch zu beobachten!

Auf nie wieder sehen
Mario&company

Lebst du noch? :D :D :D

was wäre das leben ohne deine Kommentare :D

anscheined so dumm zu sein und sich immer wieder zu wiedersprechen :s

Denn ich weiß nicht wie oft du schon geschrieben hast das du nicht mehr auf meine Postings antworten willst und tust es doch immer wieder :freude: :D

Mach doch weiter so :cheesy: denn von solchen Usern wie dir scheint es hier noch mehere zu geben die sich immer wiedersprechen. Find ich klasse :zustimm:
 
araliebhaber schrieb:
ach romano


Lebst du noch? :D :D :D

was wäre das leben ohne deine Kommentare :D

anscheined so dumm zu sein und sich immer wieder zu wiedersprechen :s

Denn ich weiß nicht wie oft du schon geschrieben hast das du nicht mehr auf meine Postings antworten willst und tust es doch immer wieder :freude: :D

Mach doch weiter so :cheesy: denn von solchen Usern wie dir scheint es hier noch mehere zu geben die sich immer wiedersprechen. Find ich klasse :zustimm:
na dann auf dich!!!!!!! :D
 
Thema: Also nocheinmal bei den Aras
Zurück
Oben