Also nocheinmal bei den Aras

Diskutiere Also nocheinmal bei den Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Denn wenn die Argumente ausgehen, kann man sich ja lieber immer wieder mit dem selben Thema beschäftigen. :D Wie wahr, wie wahr...nicht...

  1. vonni

    vonni Guest

    Wie wahr, wie wahr...nicht wahr, araliebhaber? :D

    Wirklich schade, dass das Araforum mit solchen zum Teil aggressiven und sich immer wiederholenden Themen zugemüllt wird. Das hilft doch keinem neuen User oder Ara-Interessenten weiter. Und es hält auch Forenuser ab, die schon länger dabei sind, wenn auch meist als stille Mitleser. Ich lese gerne im Ara-Forum, bewundere diese wunderschönen Tiere. Aber wenn dann ständig so was hier los ist....ne, danke!

    Darüber, was Du auf Deiner HP schreibst oder anbietest, araliebhaber, kann man geteilter Meinung sein. Erdnüsse als Futter zum empfehlen oder kleine "Behältnisse" als Papageienkäfig zu deklarieren, finde ich für einen Liebhaber jedoch auch sehr bedenklich.

    Eine Umformulierung wie z.B. "Erdnüsse können schimmelpilzbelastet sein und sind daher oft verantwortlich für ...... Erkrankungen, ich füttere diese jedoch seit Jahren ohne Probleme, dies soll aber keine Empfehlung sein...."

    und

    "verkaufe Käfig - im Handel oft als Papageienkäfig angepriesen - sollte jedoch nur zu Transportzwecken dienen, da Mindestanforderung nicht annähernd erfüllend..."

    wären jedoch denkbar und ratsam, oder?

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht verstehe, warum Du zig Beiträge zum gleichen Thema eröffnest?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 araliebhaber, 18. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ vonni

    Ja wodurch komt den dieser Müll, wie du schreibst erst zustande? :D

    Liegt wohl daran das mich hier so einige meinen Thon und meine einstellung zu den Aras nicht mögen. Dennen kann ich nur einen Rat geben um auf dein Posting zu antworten. Lasst doch einfach das antworten und dann würde so viel Müll, wie du es nannst, nicht hier stehen. :D

    Mann kann auch ein Posting ignorieren :zustimm:

     
  4. laura

    laura Guest

    hallo vonni!!
    der araguru weiss nicht wozu ein forum da ist(nähmlich um sich auszutauschen),sonst würde er nicht allen das antworten "verbieten"
    und zu so viel intoleranz und so einem sinnlosen und wirren geschreibsel fällt einen ja eh nichts mehr ein!!!
    such dir lieber hilfe bei anderen,die genausoviel davon verstehen und zudem noch viel netter sind-die erfahrung durfte ich machen!!
    danke an alle im grauen-forum!!
    :0- laura :0-
     
  5. #24 araliebhaber, 18. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    @ Laura

    Doch ich weiß wozu das Forum gut ist. Du aber anscheinend nicht :D denn aus Erfahrungen lebt das Forum, Nur hast du bei diesem Thema keine Erfahrung. Sorry, aber gesteh es dir doch selber ein 0l
     
  6. laura

    laura Guest

    du anscheinend auch nicht,du kannst mal wie immer nicht lesen,aber was will man denn von dir auch erwarten,bei so viel BH,kann einem schon mal das ein oder andere passieren.
    ich klär dich nochmal auf,dass auch du das verstehst(wobei ich da so meine zweifel habe)

    zitier mir mal bitte eine stelle,wo ich irgendjemanden einen ratschlag über einen ara gebe!!
    das kannst du nicht.
    und darum geht es dir auch gar nicht.
    du willst dich blos als nochso toll hinstellen und ärgerst dich,dass die anderen nicht deiner meinung sind.
    wie schlau du wirklich bist sieht man beim thema erdnüsse(aber wenn so ein ara schnell an asp. stirbt,kannst du ja schnell wieder einen neuen verkaufen!!!!
    du bist das schwarze schaf unter den züchtern,ich wundere mich bei dem wie du mit den menschen umgehst überhaupt noch jemand ein tier bei dir kauft-aber den kanns ja danach nur besser gehen.
    ich finde leute die nicht mal mit menschen umgehen können,sollten kein tier halten dürfen. aber das ist ja praktisch,die können nicht wiedersprechen und sich erst recht nicht wehren!
     
  7. #26 araliebhaber, 18. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Ach Laura

    Ich freu mich so :freude: , das du mir doch die Augen geöffnet hast :D
    Aber weißt du eigendlich noch was du alles hier so geschrieben hast :nene:

    Wie schade das du mir mit so viel Unwissenheit nicht schon ehr begegnet bist :D Was hätte ich doch alles von dir lernen können, oder besser auch nicht :schimpf: 0l
     
  8. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    BLA_BLA_BLA!!!

    Schün zu sehen wie du immer in eine spiegel versuchst du zu klettern und immer mehr tief ins drek fällst.....

    Ich lache mich doch tot

    Weiter so
    .....Libhaber

    Freue mich noch deine rüsch zu beobachten!

    Auf nie wieder sehen
    Mario&company
     
  9. laura

    laura Guest

    ja,im gegensatz zu dir!!!!! :D
     
  10. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hallo Laura und Vonni

    ja es gibt schon seltsamme leute, die immer im mittelpunkt stehen wollen und auch immer recht haben wollen und und und ......... ob die auch so schön anzusehen wie die vögel die sie lieben so schön bunt und elegant und auch so liebenswert ? iss mir eigendlich wurscht, denn auf solche kommentare kann man getrost verzichten. schade ist nur das dann solches wissen brach liegt und nicht genutzt wird. ich persönlich hohle mir das wissen lieber bei denen, die auch erfahrung haben und auch bessere umgangsart an den tag legen.
    deshalb steht " er " bei mir auf der i....liste. er will doch nur jedem beweisen wie dumm sie sind, es fragt sich nur wer dü......... ist ????
     
  11. #30 araliebhaber, 18. März 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    ach romano
    Lebst du noch? :D :D :D

    was wäre das leben ohne deine Kommentare :D

    anscheined so dumm zu sein und sich immer wieder zu wiedersprechen :s

    Denn ich weiß nicht wie oft du schon geschrieben hast das du nicht mehr auf meine Postings antworten willst und tust es doch immer wieder :freude: :D

    Mach doch weiter so :cheesy: denn von solchen Usern wie dir scheint es hier noch mehere zu geben die sich immer wiedersprechen. Find ich klasse :zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. laura

    laura Guest

    na dann auf dich!!!!!!! :D
     
  14. vonni

    vonni Guest

    ..... Amen! :D
     
Thema:

Also nocheinmal bei den Aras

Die Seite wird geladen...

Also nocheinmal bei den Aras - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...