Alt oder jung ?
Diskutiere Alt oder jung ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben uns entschlossen zu den Amazonen noch ein pärchen Graupapageien anzuschaffen,Platz Zeit und liebe können wir geben.Sind uns nur nicht...
Thema:
Alt oder jung ?
Die Seite wird geladen...
-
Alt oder jung ? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere
Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe... -
Gimpel gefunden - Ästling, Jungvogel oder wie alt?
Gimpel gefunden - Ästling, Jungvogel oder wie alt?: Hallo Leute, letztens haben wir im Garten einen Gimpel eingefangen. Er saß mit ziemlich ruppigem Gefieder im Vogelhäuschen, und war sehr... -
4-jähriger Hahn - junge Henne oder ältere Henne oder gar Hahn?
4-jähriger Hahn - junge Henne oder ältere Henne oder gar Hahn?: Hallo zusammen, Leider ist mein Sonnensittichweibchen nach fünf monatiger Eierlege-Tortur verstorben. Siehe Thema im Krankenforum. Jetzt... -
Jungtier oder 4 Jahre alten Graupapagei kaufen?
Jungtier oder 4 Jahre alten Graupapagei kaufen?: Hallo Gemeinde Da ich mich auf Grund von Platzmangel von meinem Traum ein Ara zu halten verabschiedet habe ist meine engere Wahl auf einen...