Alt und Jung , schliessen einen bund:)

Diskutiere Alt und Jung , schliessen einen bund:) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; moinsen :) soll heißen das mein Halsbandsittich Mann * chaplain , 9 jahre seit oktober bei mir * nun entlich die liebe gefunden hat :)...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen :)

soll heißen das mein Halsbandsittich Mann * chaplain , 9 jahre seit oktober bei mir * nun entlich die liebe gefunden hat :)

seit einer woche wohnt IRA* gesprochen EIRA* bei uns sie ist ebendfalls wildfarben ..und 2 jahre alt

und ich bereue JEDEN TAG das ich sie geholt habe :D Chaplain war so ein lieber ..und jetzt?????

er ist richtig frech und unternehmungslustiger geworden...und seine behinderungen fehlende zehen ect. stören ihn jetzt kein bischen mehr..er klettert wie ein junger gott..balzt in den quietschigsten tönen FG

und bricht mit Ira bei jeder gelegenheit aus:) um die Papageien zu ärgern ...

seht selbst ...das bild entstand 2 tage nach dem ira hier einzog...

ICH hatte ihnen nicht erlaubt raus zu gehen *lol*

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..ich habe Ira gleich in die Voliere gesetzt...ging kurz den karton wegwerfen..und hörte schon das quietschen...komm wieder ins zimmer..und beide füttern sich* DAS bild ist natürlich unscharf 0l *

Ira mußte dann erstmal dem nymphen ODI sagen das sie jetzt die neue ist und öfter vorbeikommt...ODI sah das anders:

Anhänge:

4. shamra

shamra Guest

na endlich stellst du mal deine neue hälsin vor, hatte sie ja nicht gesehen auf der börse. neid, ich will auch welche.
    gratulation.
    anscheinend mischen deine neuzugänge alles auf :D

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ups zu dunkel..also nochmal:)

Anhänge:

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

@ shamra habe das kompliment weitergegeben :)

die beiden frischvermählten :)

Anhänge:

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

*lichtanmacht:)*

Anhänge:

8. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

gemeinsam sind sie stark:)

Anhänge:

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

chaplain hat übrigens ein neues hobby...es heißt : den volierenboden aufjedenfall sauberhalten ...

also nimmt man den hirsekolben vom futtertablett..und fliegt damit an das gitter wo man ihn dann genüslich verspeisen tut...und die spelzen fallen dann raus auf den fußboden...und lanzi hat was zu tuen :(:(:(0l 0l

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sunny

Sunny Guest

soooo goldich das grüne pack FG

un die kurzen schwanzfedern... wie gewollt und nich gekonnt FG.. oder täuscht das?? ROFL

12. shamra

shamra Guest

och lanzi, hast wenigstens keine langeweile. dann machst du wenigstens mal sauber:D oder ist das vielleicht ein hinweis an dich, feg ma endlich

Thema:

Alt und Jung , schliessen einen bund:)

Die Seite wird geladen...

Alt und Jung , schliessen einen bund:) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...