Alt und Jung , schliessen einen bund:)

Diskutiere Alt und Jung , schliessen einen bund:) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - moinsen :) soll heißen das mein Halsbandsittich Mann * chaplain , 9 jahre seit oktober bei mir * nun entlich die liebe gefunden hat :)...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen :)

soll heißen das mein Halsbandsittich Mann * chaplain , 9 jahre seit oktober bei mir * nun entlich die liebe gefunden hat :)

seit einer woche wohnt IRA* gesprochen EIRA* bei uns sie ist ebendfalls wildfarben ..und 2 jahre alt

und ich bereue JEDEN TAG das ich sie geholt habe :D Chaplain war so ein lieber ..und jetzt?????

er ist richtig frech und unternehmungslustiger geworden...und seine behinderungen fehlende zehen ect. stören ihn jetzt kein bischen mehr..er klettert wie ein junger gott..balzt in den quietschigsten tönen FG

und bricht mit Ira bei jeder gelegenheit aus:) um die Papageien zu ärgern ...


seht selbst ...das bild entstand 2 tage nach dem ira hier einzog...


ICH hatte ihnen nicht erlaubt raus zu gehen *lol*
 

Anhänge

  • chaplainirawohnzimmerhaselast.jpg
    chaplainirawohnzimmerhaselast.jpg
    20 KB · Aufrufe: 101
..ich habe Ira gleich in die Voliere gesetzt...ging kurz den karton wegwerfen..und hörte schon das quietschen...komm wieder ins zimmer..und beide füttern sich* DAS bild ist natürlich unscharf 0l *

Ira mußte dann erstmal dem nymphen ODI sagen das sie jetzt die neue ist und öfter vorbeikommt...ODI sah das anders:
 

Anhänge

  • iraodidroh.jpg
    iraodidroh.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 98
na endlich stellst du mal deine neue hälsin vor, hatte sie ja nicht gesehen auf der börse. neid, ich will auch welche.
gratulation.
anscheinend mischen deine neuzugänge alles auf :D
 
ups zu dunkel..also nochmal:)
 

Anhänge

  • iraodidroh.jpg
    iraodidroh.jpg
    14 KB · Aufrufe: 101
@ shamra habe das kompliment weitergegeben :)


die beiden frischvermählten :)
 

Anhänge

  • chaplainiravolierentür.jpg
    chaplainiravolierentür.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 95
*lichtanmacht:)*
 

Anhänge

  • chaplainiravolierentür.jpg
    chaplainiravolierentür.jpg
    11 KB · Aufrufe: 93
gemeinsam sind sie stark:)
 

Anhänge

  • chaplainiraodilanzi9.3 2.jpg
    chaplainiraodilanzi9.3 2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 90
chaplain hat übrigens ein neues hobby...es heißt : den volierenboden aufjedenfall sauberhalten ...

also nimmt man den hirsekolben vom futtertablett..und fliegt damit an das gitter wo man ihn dann genüslich verspeisen tut...und die spelzen fallen dann raus auf den fußboden...und lanzi hat was zu tuen :(:(:(0l 0l
 
soooo goldich das grüne pack FG

un die kurzen schwanzfedern... wie gewollt und nich gekonnt FG.. oder täuscht das?? ROFL
 
och lanzi, hast wenigstens keine langeweile. dann machst du wenigstens mal sauber:D oder ist das vielleicht ein hinweis an dich, feg ma endlich
 
Thema: Alt und Jung , schliessen einen bund:)
Zurück
Oben