Alt und Jung , schliessen einen bund:)

Diskutiere Alt und Jung , schliessen einen bund:) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; moinsen :) soll heißen das mein Halsbandsittich Mann * chaplain , 9 jahre seit oktober bei mir * nun entlich die liebe gefunden hat :)...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :)

    soll heißen das mein Halsbandsittich Mann * chaplain , 9 jahre seit oktober bei mir * nun entlich die liebe gefunden hat :)

    seit einer woche wohnt IRA* gesprochen EIRA* bei uns sie ist ebendfalls wildfarben ..und 2 jahre alt

    und ich bereue JEDEN TAG das ich sie geholt habe :D Chaplain war so ein lieber ..und jetzt?????

    er ist richtig frech und unternehmungslustiger geworden...und seine behinderungen fehlende zehen ect. stören ihn jetzt kein bischen mehr..er klettert wie ein junger gott..balzt in den quietschigsten tönen FG

    und bricht mit Ira bei jeder gelegenheit aus:) um die Papageien zu ärgern ...


    seht selbst ...das bild entstand 2 tage nach dem ira hier einzog...


    ICH hatte ihnen nicht erlaubt raus zu gehen *lol*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..ich habe Ira gleich in die Voliere gesetzt...ging kurz den karton wegwerfen..und hörte schon das quietschen...komm wieder ins zimmer..und beide füttern sich* DAS bild ist natürlich unscharf 0l *

    Ira mußte dann erstmal dem nymphen ODI sagen das sie jetzt die neue ist und öfter vorbeikommt...ODI sah das anders:
     

    Anhänge:

  4. shamra

    shamra Guest

    na endlich stellst du mal deine neue hälsin vor, hatte sie ja nicht gesehen auf der börse. neid, ich will auch welche.
    gratulation.
    anscheinend mischen deine neuzugänge alles auf :D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ups zu dunkel..also nochmal:)
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ shamra habe das kompliment weitergegeben :)


    die beiden frischvermählten :)
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *lichtanmacht:)*
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    gemeinsam sind sie stark:)
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    chaplain hat übrigens ein neues hobby...es heißt : den volierenboden aufjedenfall sauberhalten ...

    also nimmt man den hirsekolben vom futtertablett..und fliegt damit an das gitter wo man ihn dann genüslich verspeisen tut...und die spelzen fallen dann raus auf den fußboden...und lanzi hat was zu tuen :(:(:(0l 0l
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sunny

    Sunny Guest

    soooo goldich das grüne pack FG

    un die kurzen schwanzfedern... wie gewollt und nich gekonnt FG.. oder täuscht das?? ROFL
     
  12. shamra

    shamra Guest

    och lanzi, hast wenigstens keine langeweile. dann machst du wenigstens mal sauber:D oder ist das vielleicht ein hinweis an dich, feg ma endlich
     
Thema:

Alt und Jung , schliessen einen bund:)

Die Seite wird geladen...

Alt und Jung , schliessen einen bund:) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...