Alte Berichte

Diskutiere Alte Berichte im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hei Wie komm ich da denn wieder raus. Petra hat nie gesagt ob sie ihn wirklich haben will und ich weiss auch nicht ob er noch da ist. Der...
Hallo Sandra,

da war Fine noch nicht lange hier. Und ehrlich gesagt die Vögel von denen ich mich ja leider trennen mußte, waren etwas größer. Hab heute geübt mit dem Bilder einstellen. Thabu hatte heute seinen ersten Freiflug und ehrlich gesagt ist er mehr oder weniger versehentlich zur Tür raus, aber hat sie dann auch wieder gut allein gefunden. Bilder werden sicher folgen. Noch knuddeln sie nicht so wirklich miteinander, aber Thabu protestiert schon laut wenn ich Fine allein mitnehme. :beifall:

Liebe Grüße
 
oh wie süß, harald , du hast aber den sperli vergessen, uwe :D :D :D :D
 
Ist es ein Blaugenick Sperli? Bei meinen Sperlis würde sowas auch gehen, denke ich. Wegen den Wellis würde ich mir da schon mehr Sorgen um die Kathis machen. :~
 
Danke Uwe !
Der Sperli ist eine Augenring Dame und wird von dem Welli
immer gefüttert! Die Vögel verstehen sich sehr gut!

Gruß!

Harald
 
hi,

Eigentlich ganz einfach, der am weitesten weg sitzt, mit dem etwas gräulich brauen Oberkopf ist der Hahn , dann kommt die Henne und dann die 2 jungtiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz leicht die Vögel zu unterscheiden, Jungtiere haben immer noch einen rosaroten Schnabel. Und bei den Eltern ist entweder mit blau=Hahn oder ohne blau=Henne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Augenring sind wirklich sehr schöne Vögelchen. Ich persöhnlich mag die Schecken auch nicht. Ist für mich auch nicht wirklich eine Mutation weil ja nur ein paar gelbe Federchen da sind.
 
Thema: Alte Berichte
Zurück
Oben