alte Buchenäste geben?
Diskutiere alte Buchenäste geben? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich habe bei uns einen Buchenbaum und denke die Äste sind für meine Sittiche ja gut. Doch jetzt...
Thema:
alte Buchenäste geben?
Die Seite wird geladen...
-
alte Buchenäste geben? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Eisvogelverhalten - Eisvogel tötet Zaunkönig
Frage zu Eisvogelverhalten - Eisvogel tötet Zaunkönig: Hallo zusammen, ich habe heute ein merkwürdiges Verhalten beim Eisvogel beobachtet. Der Eisvogel hat sich einen Zaunkönig geschnappt, ihn wie... -
Hausrotschwanz Alter?
Hausrotschwanz Alter?: Hallo zusammen, Hab mal ne Altersbestimmungsfrage... Der Hausrotschwanz-Vogel am Fluss ist ein Männchen vom letzten Jahr und der auf dem Gitter... -
Verhalten von Meisen
Verhalten von Meisen: Ich beobachte zur Zeit Meisen, beim Nistbau. Ich habe einen Nistkasten dafür im Garten und sehe, wie sich zwei Meisen ihren Brutplatz mit Gras und... -
Agressives Verhalten bei Neuzugang
Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner... -
Merkwürdiges Verhalten
Merkwürdiges Verhalten: Hallo, unsere 3-jährige Kongo Graupapageien Henne macht merkwürdige Geräusche wenn sie bei ihrer Bezugsperson ist. Sie möchte erst gekrault...