alte Giuseppe Kinder-Photos

Diskutiere alte Giuseppe Kinder-Photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, hier alte Photos von Giuseppe, er war etwa 8 Monate alt, als er zu mir kam. Die Quali ist nicht so doll, da nur gescannt. er...
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Hallo Ihr Lieben,

hier alte Photos von Giuseppe, er war etwa 8 Monate alt, als er zu mir kam. Die Quali ist nicht so doll, da nur gescannt. er ist aber so zuckersüß, daß ich die Photos unbedingt einstellen wollte.
 

Anhänge

  • giuseppe2.gif
    giuseppe2.gif
    29,6 KB · Aufrufe: 40
...

man hatte ihm die Federn ausgezupft, deshalb ist vom platten Schweif nicht viel zu sehen

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • giuseppe3.gif
    giuseppe3.gif
    29,1 KB · Aufrufe: 36
oh..ich könnte dahin schmelzen,wenn ich deinen seppi so sehe! ein süsser kleiner federball...schon immer gewesen!!! ;)

was? man hat ihm die schwanzfedern raus gerissen??? wieso das denn? wer macht denn sowas???:? :k
 
... das waren die Kollegen, die mit ihm in der Voliere waren.
Es war hächste Zeit, daß er da weg kam......


Liebe Grüße
 
stimmt...und du hast ihn gerettet!!:D *freu*
nun sieht er wieder komplett perfekt aus...*lol*:D ;)
 
Oh jeh, der arme, mit was für Federrupfern war er da nur zusammen!? :k :?

Trotzdem ein süßer!
 
Thema: alte Giuseppe Kinder-Photos
Zurück
Oben