Alte Graue zurück holen?

Diskutiere Alte Graue zurück holen? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ira Grundlegend mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich denke einfach noch zu oft an meine Grauen, daher kam der Wunsch immer grösser...

1. Fabian75

Fabian75 Guest

Hallo Ira

Grundlegend mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich denke einfach noch zu oft an meine Grauen, daher kam der Wunsch immer grösser "meine" Graue wieder zu mir zu holen.

Gerade jetzt beim schreiben kommen wieder Errinerungen wach die ich mein Leben nicht vergessen werden. In der Zeit wo die Grauen bei mir waren hatte ich oft nicht nur pssitive Lebenserfahrung gemacht. War dan ca. ein halbes Jahr allein, wo mir die Geier sehr viel geholfen habe..

Sie waren halt immer da für mich.. daher vermisse ich die Grauen immer mehr.
    Aber wenn es nicht sein soll, dan ist es eben so.. kann hier leider nichts erzwingen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 23. April 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Fabian,

So würde ich es auch machen.

Das kann ich gut verstehen, ich drück Dir die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße Susanne

Thema:

Alte Graue zurück holen?

Die Seite wird geladen...

Alte Graue zurück holen? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...