Alte Graue zurück holen?

Diskutiere Alte Graue zurück holen? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ira Grundlegend mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich denke einfach noch zu oft an meine Grauen, daher kam der Wunsch immer grösser...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Ira

    Grundlegend mache ich mir auch keine Sorgen, aber ich denke einfach noch zu oft an meine Grauen, daher kam der Wunsch immer grösser "meine" Graue wieder zu mir zu holen.

    Gerade jetzt beim schreiben kommen wieder Errinerungen wach die ich mein Leben nicht vergessen werden. In der Zeit wo die Grauen bei mir waren hatte ich oft nicht nur pssitive Lebenserfahrung gemacht. War dan ca. ein halbes Jahr allein, wo mir die Geier sehr viel geholfen habe..

    Sie waren halt immer da für mich.. daher vermisse ich die Grauen immer mehr.
    Aber wenn es nicht sein soll, dan ist es eben so.. kann hier leider nichts erzwingen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 23. April 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Fabian,

    So würde ich es auch machen.

    Das kann ich gut verstehen, ich drück Dir die Daumen das es klappt.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Alte Graue zurück holen?