Alte Käfige für Historischen Umzug gesucht

Diskutiere Alte Käfige für Historischen Umzug gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Um bei einem Historischen Umzug einen Vogelhändler um die Jahrhundertwende darstellen zu können, suchen wir Leihweise Alte Vogelkäfige...

1. #1 Mosaik Claus, 26. April 2009
    Mosaik Claus

Mosaik Claus Guest

Um bei einem Historischen Umzug einen Vogelhändler um die Jahrhundertwende darstellen zu können, suchen wir Leihweise Alte Vogelkäfige (Vogelkraxen).
    Wer solche Alte Sammelstücke hat und bereit ist diese an uns zu Verleihen, möchte sich bitte mit
    Claus Köhler Philippsburg
    Tel. 07256 / 7275
    in Verbindung setzen.
    Im voraus schon besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Käfige für Historischen Umzug gesucht

Die Seite wird geladen...

Alte Käfige für Historischen Umzug gesucht - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...