Alte & neue Kinder & neue Wellis

Diskutiere Alte & neue Kinder & neue Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier nun endlich Fotos von meinen Wellis. Ich zeige die Kinder der ersten Brut, 2 neue Wellis an denen ich letzte Woche nicht vorbeigehen...

  1. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo,
    hier nun endlich Fotos von meinen Wellis.
    Ich zeige die Kinder der ersten Brut, 2 neue Wellis an denen ich letzte Woche nicht vorbeigehen konnte und die neuen Kinder samt Mama.

    Viel Spaß beim Gucken :)



    Der grüngelbe links ist Melchior, eines der ersten Kinder.

    Rechts sitzt Schneeglöckchen, einer der Neuzugänge.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

    Kakadu Guest

    Von links nach rechts:

    Sylvester, Balthasar, Kaspar und Christkindl, Sittichkinder der ersten Brut

    Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob Sylvester wirklich Sylvester ist, könnte auch Melchior sein - die beiden sind von vorne fast nicht zu unterscheiden.
     

    Anhänge:

  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    das ist der zweite meinen Neuen, ein kleiner Tolpatsch.
    Werde ihn wahrscheinlich Jerry Lewis nennen.
     

    Anhänge:

  5. Kakadu

    Kakadu Guest

    ach falsch, der linke ist Neelix und der rechte hellblaue ist Hubert Hubschrauber.


    Das hier ist Jerry:
     

    Anhänge:

  6. Kakadu

    Kakadu Guest

    und hier noch der Papa Bono in grün mit einem seiner Kinder, dürfte Melchior sein.
     

    Anhänge:

  7. Kakadu

    Kakadu Guest

    und zu guter Letzt Mama Tennisball mit den 4 neuen Küken.

    Eines davon hat heute quietschgelbe Kiele bekommen und auch am Kopf sprießen zarte gelbe Federchen.
    Man sieht es unten.

    Bin mal auf den vollbefiederten Vogel gespannt! :D

    Die Vögel der ersten Brut hatten alle dunkle Kiele und auch das älteste der jetzigen.
     

    Anhänge:

  8. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hubert Hubschrauber :D was ist das denn für ein lustiger Name *gg*

    kann es sein, das Melchiors Wangenfleck etwas blauer ist als Sylvesters? Sieht auf jeden Fall auf den ersten beiden Fotos etwas unterschiedlich aus. Die Nasenhaut übrigens auch, oder ist das 2. Foto schon älter?
     
  9. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Kerstin,
    alle Fotos sind von heute.

    Du hast recht!
    Das mit den Wangenflecken ist mir vorhin auch aufgefallen ..... Melchior sitzt ja so, das der Fleck auf der rechten Wange zu sehen ist und der ist bläulich - und der von Sylvester ist hell!

    Bin vorhin vor der Voliere gestanden und habe versucht, die Vögel dazu zu bringen, sich umzudrehen, aber nein - stolz den Bauch raus und keine Anstalten, mir die Flügel zu zeigen, gg.

    Aber die Wangenflecke sind wirklich unterschiedlich, juchu .... ohne die Fotos hätte ich das wohl ewig nicht rausgefunden!

    Die Nasenhaut ist in echt heller als auf den Bildern, die sehen wirklich gleich aus.
     
  10. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Margit,

    Deine Federbällchen sind alle super süß, aber Neelix gefällt mir am Besten. Und die Kükis erstmal *klauweg*

    Mein Benny hatte auch mal so einen blau/grün Mix, aber nach der Jugendmauser ist das ganze blau weg *schnüff*

    Hier mal zwei Bilder von ihm vor der Jugendmauser.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kakadu,

    tolle Fotos kann ich nur sagen.
    Wieviele Vögel hast du eigentlich. Kannst du alle Küken behalten.?

    Ciao, Homer:)
     
  12. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Logischerweise hab ich das Bild vergessen:
    Ca. 30 Tage alt.
     

    Anhänge:

  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Supersüß Deine Rasselbande...

    Glückwunsch.

    Würde mich auch interessieren, ob Du alle behalten kannst.

    Gruß

    Kiki, Rockie und Floh
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kakadu

    Kakadu Guest

    die bleiben alle bei mir, könnte mich nur sehr schweren Herzens trennen.

    Obwohl, gestern hätte ich einer Kundin einen angeboten, sie hat einen Einzelsittich und dem wollte ich einen Partner verschaffen, hat aber leider nicht funktioniert :(
    Wenn die ja gesagt hätte, wäre ich ehrlich gesagt wahrscheinlich sowieso in die nächste Tierhandlung und hätte einen hübschen gekauft und ihr den geschenkt, weil ich mich von den "selbstgelegten" nicht trennen mag ;)

    Habe jetzt 25 inklusive der 4 Küken, das größte stapft schon im Nistkasten rum, dabei ist es erst "halbfertig" sozusagen.

    Den Nistkasten werde ich dann, wenn der letzte draußen ist, schleunigst weg tun, bevor Tennisball wieder "loslegt", 25 reichen jetzt wirklich mal!


    @Doro - dein Benny ist ja supersüß :)
    @Homer - blau-weiß, toll, hätte ich auch gern! Meine werden wohl wieder grüngelb, dann kann ich die Vögel bald gar nicht mehr auseinanderhalten, gg
     
  16. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Margit,

    danke werde es ihm ausrichten. Er ist jetzt aber schon richtig erwachsen und kein bißchen blau mehr *schnüff*

    Ich will auch Kükis *hoil* Ne mal im Ernst ich könnte die Schnuffels glaube ich auch nicht abgeben.

    25 Wellis 8o Hammer ich hab 10 und 2 Nymphen. Hast Du die in einer Außenvoliere oder in der Wohnung ?

    P.S. Haste noch ein paar Kükibilder *bettel*
     
Thema:

Alte & neue Kinder & neue Wellis

Die Seite wird geladen...

Alte & neue Kinder & neue Wellis - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...