Alte oder junge Eule ?
Diskutiere Alte oder junge Eule ? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, ob dies ein Altvogel ist ?
Thema: Alte oder junge Eule ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tote eulen
Die Seite wird geladen...
-
Alte oder junge Eule ? - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere
Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe... -
4-jähriger Hahn - junge Henne oder ältere Henne oder gar Hahn?
4-jähriger Hahn - junge Henne oder ältere Henne oder gar Hahn?: Hallo zusammen, Leider ist mein Sonnensittichweibchen nach fünf monatiger Eierlege-Tortur verstorben. Siehe Thema im Krankenforum. Jetzt... -
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn
Lieber jungen Schönsittichhahn oder einsamen älteren Schönsittichhahn: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schönsittichhahn für meine Schönihenne. Momentan hab ich 3 Möglichkeiten: 1. Ich fahre... -
Alten oder jungen Hahn schlachten?
Alten oder jungen Hahn schlachten?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr Wachteln. Die "alten" werden bald 1 Jahr alt. Aus Naturbrut habe ich dann erfolgreich "junge" Wachteln raus...