"Alte" und "neue" Modis hier

Diskutiere "Alte" und "neue" Modis hier im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, sehe soeben dass Alfred doch weiter moderiert *freu* :)und "Verstärkung" von Jan und Katrin bekommen hat :) - puhhh - sind wir soooo...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo,

sehe soeben dass Alfred doch weiter moderiert *freu* :)und "Verstärkung" von Jan und Katrin bekommen hat :) - puhhh - sind wir soooo schwierig dass ihr zu dritt anrücken müsst? :D

Na dann, auf ne gute Zeit zusammen. :)
 
Allen Kakdulern, weiterhin viel Freude im Forum, und ob drei Mods reichen bin ich mir noch nicht sicher, bei der Menge Beiträge die hier geschrieben .......:D
Nein im Ernst, ich wünsche wirklich ein informatives frohes nicht zu verzwicktes Forenleben bei den Kakadus. :0-
 
juhuu....

@ihr drei modis :D

auf ein gutes "Führeinander" im sinne der kakas...sind schon etwas besonderes.

auch ich schau öfters bei euch vorbei....*ggg*

;) :0-
 
seid gewappnet, bin auch hin und wieder hier.ggg
Will ich auch schwer hoffen daß Du hier ab und zu mal reinschaust. :D
 
Hallo Inge

Ich denke doch auch, das wir auch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit hier haben werden.

@ Alfred

Schön das Du nun doch hier bleibst.
 
Thema: "Alte" und "neue" Modis hier
Zurück
Oben