Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben

Diskutiere Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einige Nistboxen und alte Vogelkäfige abzugeben. Die Vogelkäfige sind von Hand hergestellt, bestehen aus Holz mit feinen...

1. #1 Wilhelm Bauer, 07.06.2022
    Wilhelm Bauer

Wilhelm Bauer Neues Mitglied

Hallo, ich habe einige Nistboxen und alte Vogelkäfige abzugeben. Die Vogelkäfige sind von Hand hergestellt, bestehen aus Holz mit feinen senkrechten Drähten und stammen aus den vierziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Selbstverständlich haben sie Schubladen und Glasscheiben im unteren Bereich als Spritzschutz. Ich habe hier verschiedene Größen.
    Dazu jede Menge Vogelzubehör, alte Gesangskanarienkäfige und Transportbehälter. Einfach alles, was mit der Vogelzucht zu tun hat. Am liebsten Gesamtabnahme!

2. #2 Karin G., 07.06.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Wilhelm
    bitte gib auch noch deinen Ort an.
    Falls verschenken: klick

Oder willst du verkaufen?
    Dann ev. hier

Thema:

Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Alte Vogelkäfige und Nistboxen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?

Sperli zeigt Verhaltensstörung. Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Ich habe so im Netz leider keine Antwort gefunden. Folgendes Problem liegt vor:...
  2. Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten

Handaufzucht Jungtaube Frage zu Kot und Verhalten: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Wochen eine Jungtaube zur Handaufzucht bei mir. Als ich sie bekommen habe war sie geschätzt 4 Wochen alt....
  3. Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich

Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur...
  4. Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten

Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten: Hallo zusammen, nach längerer Zeit möchte ich mir wieder Katharinasittiche für meine Außenvoliere zulegen. Mag die Art usw. der kleinen einfach...
  5. Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe

Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe: Hallo, es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte...