alten hahn und junge henne

Diskutiere alten hahn und junge henne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich bin Frank und habe eine Frage zu Blaustirnamazonen? Kann ich einen alten Hahn(16 j) und eine junge Henne (6m.)...
F

frank69

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
ich bin Frank und habe eine Frage zu Blaustirnamazonen?
Kann ich einen alten Hahn(16 j) und eine junge Henne (6m.) vergesellschaften(nicht verpaaren?

Mit freundlichen Grüßen
Frank
 
Hallo Frank,
eine etwa gleichaltrige Henne wäre sicherlich die bessere Wahl.

Wir haben unseren 8 jährigen Hahn auch mit einer 1 1/2 jährigen Henne verpaart, da wir lange vergeblich nach einer älteren Henne gesucht haben.
Bei uns hat es zum Glück bei beiden Tieren von Anfang an gefunkt und die Zwei sind unzertrennlich, es hätte aber auch anders kommen können... ;-)
 
hallo,
coco und cocofrau haben sich sofort verstanden.
P1000105.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Frank
 
Hallo Frank,
das freut mich sehr!
Es kann immer so oder so ausgehen, auch wenn man zwei etwa gleichaltrige Tiere vergesellschaften will.
Bei uns hat es schon zwei mal gut geklappt. ;)

Viel Spaß mit Coco und Cocoline!!!
 
Thema: alten hahn und junge henne
Zurück
Oben