Alten Vogelkäfig mitnehmen?

Diskutiere Alten Vogelkäfig mitnehmen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hey! Ich hab seit 2-3 Jahren 2 Zebrafinken Männchen und würde mir gerne 2 Weibchen kaufen. Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Haustiere...

Schlagworte:
  1. #1 Cutedinox3, 05.05.2018
    Cutedinox3

Cutedinox3 Neues Mitglied

Hey!
    Ich hab seit 2-3 Jahren 2 Zebrafinken Männchen und würde mir gerne 2 Weibchen kaufen. Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Haustiere halten. (hatte bis jetzt nur die 2). Ich hab vor kurzem einen Vogelkäfig gefunden von meinem älteren Bruder.(er hatte auch welche). Soll ich den Käfig mitnehmen in die Zoohandlung um die Weibchen mitnehmen zu können? xDD Glaube das sieht ein bisschen komisch aus mit dem Käfig da rein zu gehen deswegen :pp.
    Lg.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 05.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Cutedinox3

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wenn ich vor Jahren im Zoogeschäft so kleine Piepmätze kaufte, wurden die jeweils einzeln in kleine Kartonschachteln mit Luftschlitze gesteckt. Vermutlich wird das jetzt auch noch so gehandhabt.

Cutedinox3 gefällt das.
  4. #3 Cutedinox3, 05.05.2018
    Cutedinox3

Cutedinox3 Neues Mitglied

Also soll ich garkeinen Käfig mitnehmen oder wie ist das :p?

5. #4 Karin G., 05.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Ruf doch einfach dort an

Cutedinox3 gefällt das.
  6. Qwert

Qwert Foren-Guru