Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge)

Diskutiere Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal. Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten...

  1. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Das Thema "Alter der Amazonen" hatten wir ja schon mal.
    Nun würde mich mal interessieren, wie alt eure Naturbruten oder Handaufzuchten sind.
    Die Wildfänge sollen diesmal nicht mitgezählt werden!

    Unsere Coco (Handaufzucht) wird dieses Jahr 16, Maxi (Naturbrut) wird 13 Jahre.
    Conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Mogli-NB. 1 3/4 Lora-NB. 9 Mon. Elmar NB. 9 Mon.
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Unser Poldi (Handaufzucht) wird genau heute in einem Monat, also am 20. März 1. Jahr alt :D
     
  6. #5 Gruenergrisu, 20. Februar 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dann will ich auch mal......

    Tarzan, HZ, 8J
    Pino, HZ, 7J
    Filou, HZ, 8J
    Santos, HZ, 9J
    Mausi, HZ, 8J
    Flöckchen, NB, 18J
    Willi, NB, 5J
    Maja, NB, 3J
     
  7. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Bitte nicht böse sein Conny ;) ;)

    Wenn das dann durch iss, dann hätte ich gerne eine Zählung von nur den Naturbruten.... (Handaufzuchten sollen diesmal nicht mitgezählt werden, und Wildfänge ja sowieso nicht mehr.... :~ :D )

    Wieso kann man denn bei der alten Zählung die WF nicht abziehen??? ;) ;)


    LG
    Alpha
     
  8. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Bin dir nicht böse, Alpha.
    Hast ja eigentlich Recht, man hätte bei der alten Zählung die Wildfänge abziehen können. (war ich aber zu faul)
    Wollt einfach nur mal wissen, ob es hier auch Handaufzuchten/Naturbruten gibt, die schon 20 oder darüber sind.

    Wie ich gerade gesehen hab, ist momentan Flöckchen von Gruenergrisu mit 18 Jahren am ältesten.

    Conny
     
  9. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo!

    Pepe, HZ, 16 Jahre
    Vasco, HZ, 9 Jahre

    LG
    Papagilla
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Silvia1956

    Silvia1956 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69254 Malsch
    Hallo,

    unsere Wuschel NB 14 Jahre
    Bertel HZ 27 Jahre

    Gruß Silvia
     
  12. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Ich kann es von Unseren nicht sagen. Sind alles Abgabetiere.
    Deswegen nicht böse sein, wenn ich ned mitmachen kann.
    Obwohl von 3weiss ich es. Aber der Rest ist unbekannt. Hab da ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt weils mir völlig wurscht war. Zum Teil wäre es aber auch nicht nachvollziehbar gewesen.

    Gruß Frank
     
Thema:

Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge)

Die Seite wird geladen...

Alter der Naturbruten oder Handaufzuchten (keine Wildfänge) - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...