Alter einsamer Witwer

Diskutiere Alter einsamer Witwer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unser 17jähriger Nymphenmann ist vor kurzem Witwer geworden - seine 9jährige Partnerin ist gestorben. Obwohl die Ehe nicht die Beste war, merkt...

1. #1 Charlie, 17.07.2000
    Charlie

Charlie Guest

Unser 17jähriger Nymphenmann ist vor kurzem Witwer geworden - seine 9jährige Partnerin ist gestorben. Obwohl die Ehe nicht die Beste war, merkt man doch, wie er die Gesellschaft vermißt und laut ruft. Nun ist er leider etwas verschroben und eigensinnig, sehr dominant und schon etwas tüttelig; fliegt nicht gerne, sondern klettert lieber auf dem Käfig rum.
    Meine Fragen: Sollte man ihm trotz seines Alters wieder einen Partner oder eine Partnerin zugesellen ? Wird er sich noch dran gewöhnen ? Ist vielleicht ein älterer Vogel (evtl. aus dem Tierheim) besser geeignet als ein junger ? Wie gewöhnt man die beiden am besten aneinander und was tun, wenn sie sich gar nicht vertragen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Alter einsamer Witwer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

Thema:

Alter einsamer Witwer

Die Seite wird geladen...

Alter einsamer Witwer - Ähnliche Themen

1. Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere

Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe...
  2. Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm

Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm: Hallo, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe vor 2 jahren einen wellensittich geschenk bekommen der schon älter war und von anfang an...
  3. 06869 10 jahre alter pennantsittichhahn sucht zuhause

06869 10 jahre alter pennantsittichhahn sucht zuhause: hallo liebe vogelfreunde, leider muss ich schweren herzens meinen 10 jahre alten pennantsittich abgeben. aus beruflichen gründen habe ich nach...
  4. Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Leider ist unser Wellensittich gestorben, deswegen suchen wir neue Gesellschaft für unseren Speedy.
  5. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden