Alter feststellen?

Diskutiere Alter feststellen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie kann man bei einem kanarie feststellen wie alt er ist?? gibts da irgendwelche tricks oder ist das reine schätzung??
Lady Galaxia140

Lady Galaxia140

Stammmitglied
Beiträge
224
wie kann man bei einem kanarie feststellen wie alt er ist?? gibts da irgendwelche tricks oder ist das reine schätzung??
 
Das ist unheimlich schwierig.
Wir wissen es bei Tweety bis heute nicht, leider.

Evtl. kann man es an den Verhornungen der Füßchen abschätzen, aber uns hat das auch nicht weiter gebracht. :(
 
an der verhornung der füße? hm.... dann scheint mein vögelchen doch älter zu sein als behauptet, denn bei ihm ist diese verhornung deutlich zu erkennen.
gibt es noch andere annäherungs möglichkeiten?
 
danke für den hinweis *s*
so ungefähr schaun die füße meines vogels auch aus, nur ist bei ihm die verhornung ziemlich weich ist. das hab ich beim nägenschneiden gemernt ihm aber trotzdem eine feutigkeits lotion drauf gegeben, sicher ist sicher *s*
 
Thema: Alter feststellen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
627
Cahandria
C
M
Antworten
28
Aufrufe
3.072
VEBsurfer
V
T
Antworten
8
Aufrufe
207
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben