Alter für Zweirwelli????

Diskutiere Alter für Zweirwelli???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also im moment habe ich nur ein Wellihahn, hole ihm aber gheute noch oder spätestens morgen ein Weibchen. Jetzt meine frage: ist es...

1. irene1985

irene1985 Guest

Hallo,
    also im moment habe ich nur ein Wellihahn, hole ihm aber gheute noch oder spätestens morgen ein Weibchen.
    Jetzt meine frage: ist es besser eine jüngere zu holen oder ist das egal? Könnte nämliche eine vier jährige geschenkt bekommen. Meiner wird im März ein Jahr alt.
    Danke lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 21. Januar 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Müßte gehen - aber es hängt auch vom Charakter der Kleinen ab.
    Weißt Du, warum die 4-jährige Dame abgegeben werden soll?

Über Quarantäne etc. weißt Du Bescheid, o.k.?

:0-

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Das passt vom Alter her :)

5. irene1985

irene1985 Guest

Habe sie gestern geholt, ist meiner Tante Ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug beist sie ihn, wenn er nach ihr schauen will.
    Z.b. wenn sie sich gegenüber sitzen auf dem Käfig probiert sie ihn zu picken.

6. irene1985

irene1985 Guest

Habe sie gestern geholt, ist meiner Tante Ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug beist sie ihn, wenn er nach ihr schauen will.
    Z.b. wenn sie sich gegenüber sitzen auf dem Käfig probiert sie ihn zu picken.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blindfisch, 22. Januar 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Das wird noch!
    *Daumendrück*

:0-

9. #7 Piepmatz261, 23. Januar 2007
    Piepmatz261

Piepmatz261 Neues Mitglied

Das mit dem zwicken gibt sich wieder:zwinker: als ich einen neuen dazugekauft habe, haben sie sich am Anfang auch gebissen und jezt sind sie ein herz und eine Seele:trost:

Thema:

Alter für Zweirwelli????

Die Seite wird geladen...

Alter für Zweirwelli???? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...