Alter für Zweirwelli????

Diskutiere Alter für Zweirwelli???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also im moment habe ich nur ein Wellihahn, hole ihm aber gheute noch oder spätestens morgen ein Weibchen. Jetzt meine frage: ist es...
I

irene1985

Guest
Hallo,
also im moment habe ich nur ein Wellihahn, hole ihm aber gheute noch oder spätestens morgen ein Weibchen.
Jetzt meine frage: ist es besser eine jüngere zu holen oder ist das egal? Könnte nämliche eine vier jährige geschenkt bekommen. Meiner wird im März ein Jahr alt.
Danke lg
 
Müßte gehen - aber es hängt auch vom Charakter der Kleinen ab.
Weißt Du, warum die 4-jährige Dame abgegeben werden soll?

Über Quarantäne etc. weißt Du Bescheid, o.k.?

:0-
 
Das passt vom Alter her :)
 
Habe sie gestern geholt, ist meiner Tante Ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug beist sie ihn, wenn er nach ihr schauen will.
Z.b. wenn sie sich gegenüber sitzen auf dem Käfig probiert sie ihn zu picken.
 
Habe sie gestern geholt, ist meiner Tante Ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug beist sie ihn, wenn er nach ihr schauen will.
Z.b. wenn sie sich gegenüber sitzen auf dem Käfig probiert sie ihn zu picken.
 
Das wird noch!
*Daumendrück*

:0-
 
Das mit dem zwicken gibt sich wieder:zwinker: als ich einen neuen dazugekauft habe, haben sie sich am Anfang auch gebissen und jezt sind sie ein herz und eine Seele:trost:
 
Thema: Alter für Zweirwelli????
Zurück
Oben