Alter Kanarienvogel

Diskutiere Alter Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Kanarienvögel ist 2014 zu geflogen. Jetzt hat sich sein verhalten geändert. Er schläft viel und immer aufgeplustert. Ich mache mir...
Gloster Daisy

Gloster Daisy

Neuling
Beiträge
12
Hallo, mein Kanarienvögel ist 2014 zu geflogen. Jetzt hat sich sein verhalten geändert. Er schläft viel und immer aufgeplustert.
Ich mache mir Sorgen, ob er krank ist oder ob es am Alter liegt.
Hat jemand Erfahrung mit alten Kanarienvögeln?
Danke!
 
Hat jemand Erfahrung mit alten Kanarienvögeln?
Ja, ein wenig schon.
Es kann sein, dass dein Kleiner in die Mauser kommt. Ich würde ihm dann in demFall mit Korvimin etwas aufpeppeln, Gurke,Chicoree usw, fütterst du sicher.
Ich würde jedoch den Kot genau untersuchen, Durchfall??? Dann auf keinen Fall grünes oder Obst füttern.
Du siehst deine Lütten, ich nicht. Frisst und fliegt er?
 
Ja, ein wenig schon.
Es kann sein, dass dein Kleiner in die Mauser kommt. Ich würde ihm dann in demFall mit Korvimin etwas aufpeppeln, Gurke,Chicoree usw, fütterst du sicher.
Ich würde jedoch den Kot genau untersuchen, Durchfall??? Dann auf keinen Fall grünes oder Obst füttern.
Du siehst deine Lütten, ich nicht. Frisst und fliegt er?

Liebe Josefine, Gemüse und Obst bekommt er täglich frisch. Ich habe auf dem Balkon eine große Vogelvoliere. Am Abend können beide gesichert (1Henne) in das Wohnzimmer fliegen und im Innenkäfig übernachten.
Korvimin kenne ich noch nicht. Werde ich aber sofort kaufen. Er frißt und fliegt und putzt sich. Keine Durchfall. Nur träge und singt zur Zeit nicht.
Die Henne ist noch jung. Da habe ich wohl einen Fehler gemacht und dem älteren Herren eine junge Frau zugemutet.
Durchfall haben beide nicht. Mische etwas Kohle ins Futter!
 
Thema: Alter Kanarienvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben