Alter Sperber Weibchen

Diskutiere Alter Sperber Weibchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann jemand etwas zum Alter dieses Weibchens sagen? Die Bilder sind vom 11.06.2022. Danke und Grüße, h8cru [img] [img] [img] [img] [img]

Schlagworte:
  1. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hallo,

kann jemand etwas zum Alter dieses Weibchens sagen?
    Die Bilder sind vom 11.06.2022.

Danke und Grüße,
    h8cru

2. #2 Peregrinus, 17.08.2022
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für meinen Geschmack ein letztjähriges, somit etwa 13 Monate alt.

VG
    Pere ;)

Thema:

Alter Sperber Weibchen

Die Seite wird geladen...

Alter Sperber Weibchen - Ähnliche Themen

1. Alter von Habicht und Sperber

Alter von Habicht und Sperber: Hallo, ich habe gestern zwei Vögel fotografiert, zu denen ich gerne etwas zum Alter wüsste. Meine Annahmen soweit: Habicht [IMG] Leider kein...
  2. Altersbestimmung beim Sperber

Altersbestimmung beim Sperber: Hallo, kurz und knackig: Worin unterscheiden sich adulte Sperberweibchen und Sperberweibchen im ersten Jahr? Und gibt es bei den Jungvögeln schon...
  3. Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere

Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere: wienORF.at TIERE "Führerschein" für Halter exotischer Tiere Wer in Wien künftig exotische Tiere wie Reptilien, Amphibien oder Papageien in den...
  4. Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum)

Züchter und Halter gesucht für Lebendstudien (Ausbildung fürs Museum): Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach Kontakten zu Züchtern. Kurz zu mir, ich heiße Giuseppe(26), komme aus Hannover und wohne aktuell...
  5. PLZ 32105: Älteren Hahn Pfirsichköpfchen gesucht

PLZ 32105: Älteren Hahn Pfirsichköpfchen gesucht: Ich suche einen älteren Hahn für unser Pfirsichköpfchen Lizzy, sie ist 9 Jahre alt und im Mai ist ihr Partner verstorben. Wir suchen seit dem...