Alter von Amazone
Diskutiere Alter von Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Auch auf die Gefahr hin, das die Frage schon 100x gestellt wurde: Wie kriege ich durch die Ringnummer das Alter meiner Suse heraus?...
Thema:
Alter von Amazone
Die Seite wird geladen...
-
Alter von Amazone - Ähnliche Themen
-
Alter von Weißstirnamazonen
Alter von Weißstirnamazonen: Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen wie alt so im Schnitt Weißstirnamazonen werden können? Im Netz steht ca. 25 Jahre, aber ist damit... -
Dringend Rat und Unterstützung von erfahrenen Amazonenhaltern gesucht. Danke!
Dringend Rat und Unterstützung von erfahrenen Amazonenhaltern gesucht. Danke!: Liebe Forenmitglieder. Da ich neu hier bin, sollte ich mich wohl kurz vorstellen. Ich entschuldige mich schon mal für den ewig langen Beitrag und... -
Alter von Amazone bestimmen?
Alter von Amazone bestimmen?: Huhu, ich bin erst vor kurzem auf den Vogel gekommen und hab nun seit einigen Tagen eine Blaustirnamazone. Leider verhält sich diese nicht so... -
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
Alter von Habicht und Sperber
Alter von Habicht und Sperber: Hallo, ich habe gestern zwei Vögel fotografiert, zu denen ich gerne etwas zum Alter wüsste. Meine Annahmen soweit: Habicht [IMG] Leider kein...