alter von Brieftauben

Diskutiere alter von Brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo mich würde mal interessieren ,wie alt die älteste eure Tauben ist. Meine ältesten sind jetzt 6 Jahre viele Grüße Doris
S

Sammler

Mitglied
Beiträge
144
hallo
mich würde mal interessieren ,wie alt die älteste eure Tauben ist.

Meine ältesten sind jetzt 6 Jahre

viele Grüße
Doris
 
meine älteste Täubin ist 13. Der Vogel eines Bekannten ist 19 geworden

Gruß

Heinrich
 
Meine zur Zeit älteste Taube ist von 2000. Ich hatte aber auch schon eine Brieftäubin, die knapp 19 geworden ist.
Gruß, Andrea
 
mein ältester Täuber ist von 99 und die Täubin dazu von 2001, der Täuber befruchtet noch ;)
 
Thema: alter von Brieftauben

Ähnliche Themen

karinlissy
Antworten
20
Aufrufe
5.475
karinlissy
karinlissy
S
Antworten
11
Aufrufe
1.345
Sagany
S
T
Antworten
8
Aufrufe
207
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben