Alter Welli und Vergesellschaftung
Diskutiere Alter Welli und Vergesellschaftung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, nachdem ich seit Monaten stille Mitleserin im Forum war, möchte ich mich heute auch mal zu Wort melden, besser gesagt um Eure...
Thema: Alter Welli und Vergesellschaftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welli vergesellschaften mit gleichaltrigen
,vergesellschaftung wellensittiche
,vergesellschaftung wellis
Die Seite wird geladen...
-
Alter Welli und Vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
1 alter und 2 junge Wellis.?
1 alter und 2 junge Wellis.?: Hallo, vor einiger Zeit ist leider einer unserer Wellensittiche verstorben, nun haben wir uns dazu entschlossen und wollen 2 neue Wellis zu... -
Alter und Farbe bei Welli-Verpaarung wichtig?
Alter und Farbe bei Welli-Verpaarung wichtig?: Hallo, wir haben ein Wellensittich-Weibchen das erst dieses Jahr geschlüpft ist. Es ist ca. 8 Monate alt. Auf unserer Suche nach einem passenden... -
9 Jahre alter Welli beist und fliegt nicht!
9 Jahre alter Welli beist und fliegt nicht!: Hallo hab meinen Welli seit 9 Jahren, ja hab nur einen da er sich schon beim Züchter immer von den anderen fernhielt und dann halt nicht mehr... -
Wellihalter und ihre Mitmenschen....
Wellihalter und ihre Mitmenschen....: ...sind oft nicht auf einer Wellenlänge. Das durfte ich gestern einmal mehr feststellen. :D Folgende Situation: Ich füttere meine Geier,... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin...