alter Wellihahn :-)

Diskutiere alter Wellihahn :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte euch mal meinen ältesten Wellensittich zeigen, er ist jetzt etwa 16 Jahre alt, er hängt schon ein bisschen durch auf der...

1. s_susie

s_susie Tierfreund

Hallo,

ich wollte euch mal meinen ältesten Wellensittich zeigen, er ist jetzt etwa 16 Jahre alt, er hängt schon ein bisschen durch auf der Stange, und tut sich beim Fliegen schwer, aber sonst geht es ihm super.
    Es ist der Linke auf dem Bild :zwinker:

Viele Grüße,
    Susi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrystalSp, 7. Juni 2006
    CrystalSp

CrystalSp Guest

wow,stolzes alter :zustimm:
    wer ist denn die hübsche neben ihm? ;)

4. s_susie

s_susie Tierfreund

Die Kleine neben ihm ist leider ziemlich einsam, sie wird irgendwie von den anderen Wellis nicht akzeptiert, und findet keinen Anschluß.
    Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil sie weiß ist ? Das ist ja auch keine natürliche Farbe, aber Wellis haben da hoffentlich keine Vorurteile :zwinker: Können Wellis eigendlich Farbe sehen ?

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Wow, wahnsinn:beifall:
    Das ist ein "göttliches Alter". Ich hoffe, Du wirst noch sehr lange Freude
    an dem Lütschen haben.

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Soweit ich weiß, ja. Es gibt sogar spezielle Farbbehandlungen für Wellensittiche. Würde glaube ich nicht funktionieren, wenn sie keine Farben warnehmen könnten. ;)

7. #6 purzelflatterer, 8. Juni 2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Ich denke auch, dass sie Farben sehen können...warum sonst stürzen sich meine auf alles frischfutter was grün ist und ignorieren gekonnt alles was rot, orange, gelb oder sonst andersfarbig ist?

ich meine mal gelesen zu haben, dass Wellensittiche rot als Warnfarbe ansehen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CrystalSp, 8. Juni 2006
    CrystalSp

CrystalSp Guest

ist die henne ein albino?
    sie sieht genauso aus wie meine,nur ist meine knallgelb ;) aber genauso schöne,glatte federn :)

10. #8 -Speedy-, 9. Juni 2006
    -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Super, ist immer mal wieder schön, auch alte Wellis zu sehen :zustimm: Ist ja mittlerweile leider sehr selten.

Thema:

alter Wellihahn :-)

Die Seite wird geladen...

alter Wellihahn :-) - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...