Alter Zebrafinken?

Diskutiere Alter Zebrafinken? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wie alt werden Zebris eigentlich. Mein Zoohändler meite 3 - 4 Jahre:( Gruß Spaßvogel

1. #1 Spaßvogel, 03.02.2003
    Spaßvogel

Spaßvogel Guest

Hallo,

wie alt werden Zebris eigentlich.
    Mein Zoohändler meite 3 - 4 Jahre:(

Gruß Spaßvogel

2. #2 FliegendeHollaender, 03.02.2003
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Dann hat dein Zoo Handlung ein guten Griff getan, ist schon eine gute Einschätzung, es gibt welche die über 6 Jahre Alt werden, aber Vögel die jedes Jahr brüten usw. werden nicht soooo Alt, v.A. die Hennen nicht.

3. #3 Korinna, 04.02.2003
    Korinna

Korinna Guest

Oh, ich dachte sie werden älter. Na dann bin ich ja mal gespannt. Meine werden jetzt ein Jahr alt.

4. #4 Pinguin, 23.02.2003
    Pinguin

Pinguin Sklavin der Australier-WG

Hallo!

Mein ältester Zebrafink wurde fast 9 Jahre alt. Aber er war auch schon ein alter Mann, dessen Federn am Kopf erst weiß wurden und dann ausfielen. Aber fit bis zum letzten Tag. Immer schön Hennen beglücken. ;)

Kassandra wurde trotz Gicht, die kurz nach ihrem 1. Geburtstag diagnostiziert wurde, 6 Jahre alt und Neelix ist jetzt schon fast 6 ½.

Natürlich sind auch ein paar meiner Finkchen in jüngeren Jahren gestorben - der jüngste nach nur 1 ½ Jahren ohne erkennbare Ursache -, aber der "Schnitt" liegt bei knapp 5 Jahren in 14 Jahren Finkchen-Haltung.

Thema: Alter Zebrafinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken alter

,
  2. alter zebrafinken

,
  3. wie alt werden zebrafinken

,
  4. zebrafink alter,
  5. zebrafinken alter bestimmen,
  6. altersbestimmung zebrafink,
  7. Zebrafinken alter freiheit,
  8. wie alt wurde der älteste zebrafinken,
  9. alter zebrafinken erkennen,
  10. alt altingen zebrafinken,
  11. ältester zebrafink,
  12. Dortmund zoo zebrafinken,
  13. wie sieht ein alter zebrafink aus,
  14. wie erkennt man das ein zebrafinken alt ist,
  15. wie lange leben zebrafinken,
  16. ältester zebrafink der Welt,
  17. alter zebrafink feststellen
Die Seite wird geladen...

Alter Zebrafinken? - Ähnliche Themen

1. Junger Hahn besteigt Alten Hahn

Junger Hahn besteigt Alten Hahn: Hallo alle zusammen lieben dank für die Aufnahme in diesem Forum und schöne Pfingsten ersteinmal , ich stelle mich am besten ersteinmal vor :-)...
  2. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  3. Eure ältesten Vögel?

Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?...
  4. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden