Alter Zebrafinken?

Diskutiere Alter Zebrafinken? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wie alt werden Zebris eigentlich. Mein Zoohändler meite 3 - 4 Jahre:( Gruß Spaßvogel
S

Spaßvogel

Guest
Hallo,

wie alt werden Zebris eigentlich.
Mein Zoohändler meite 3 - 4 Jahre:(

Gruß Spaßvogel
 
Dann hat dein Zoo Handlung ein guten Griff getan, ist schon eine gute Einschätzung, es gibt welche die über 6 Jahre Alt werden, aber Vögel die jedes Jahr brüten usw. werden nicht soooo Alt, v.A. die Hennen nicht.
 
Oh, ich dachte sie werden älter. Na dann bin ich ja mal gespannt. Meine werden jetzt ein Jahr alt.
 
Hallo!

Mein ältester Zebrafink wurde fast 9 Jahre alt. Aber er war auch schon ein alter Mann, dessen Federn am Kopf erst weiß wurden und dann ausfielen. Aber fit bis zum letzten Tag. Immer schön Hennen beglücken. ;)

Kassandra wurde trotz Gicht, die kurz nach ihrem 1. Geburtstag diagnostiziert wurde, 6 Jahre alt und Neelix ist jetzt schon fast 6 ½.

Natürlich sind auch ein paar meiner Finkchen in jüngeren Jahren gestorben - der jüngste nach nur 1 ½ Jahren ohne erkennbare Ursache -, aber der "Schnitt" liegt bei knapp 5 Jahren in 14 Jahren Finkchen-Haltung.
 
Thema: Alter Zebrafinken?

Ähnliche Themen

Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
23
Aufrufe
2.610
Elentari
E
C
Antworten
8
Aufrufe
900
Ingo
Ingo
K
Antworten
4
Aufrufe
3.256
kleinerFuchs
K
Zurück
Oben