Alter

Diskutiere Alter im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelliebhaber! Hab ne kleine Frage zu großen Alexandersittichen. Wie alt können diese Alexandersittiche überhaupt werden? ich habe...
S

schraegervogel

Guest
Hallo liebe Vogelliebhaber!

Hab ne kleine Frage zu großen Alexandersittichen.
Wie alt können diese Alexandersittiche überhaupt werden? ich habe jetzt überall im I-net geforscht und trotzdem nichts gefunden... Villeicht könnt ihr diese Frage beantworten

Danke schon mal für die Antworten!

________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einige Jahre...

... werden sie schon, die Alexandersittiche, kleine wohl um die 20, die Großen Alexanders um 30 Jahre alt. Zumindest nach Aussage des Züchters, wo ich meine Alex-Dame her habe.

Schöne Website wird das, weiter so. Grüße, Anja.
 

Anhänge

  • aaj-84188229321159522152.jpg
    aaj-84188229321159522152.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 46
Danke!

Dankeschön für die Antwort, und ne schöne Alex-Dame hast du da...
Ich glaub mein Alexandersittich "Hannibal" wird auch n Mädel. Das Männchen füttert ihn nämlich immer *gg* echt lieb. Sobald sie auf meinem Arm "Gespeist" haben fliegen die beiden auf den nächsten Ast und das männchen würgt das gefressene wieder hoch und füttert ihn/sie damit.

Du kannst die bilder meiner Alexandersittiche unter *********** anschauen,

Viel Spaß und nochmals Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Alter
Zurück
Oben