Diskutiere Alter im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelliebhaber! Hab ne kleine Frage zu großen Alexandersittichen. Wie alt können diese Alexandersittiche überhaupt werden? ich habe...

1. #1 schraegervogel, 28. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

Hallo liebe Vogelliebhaber!

Hab ne kleine Frage zu großen Alexandersittichen.
    Wie alt können diese Alexandersittiche überhaupt werden? ich habe jetzt überall im I-net geforscht und trotzdem nichts gefunden... Villeicht könnt ihr diese Frage beantworten

Danke schon mal für die Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frau Pawelka, 29. September 2006
    Frau Pawelka

Frau Pawelka Mitglied

So einige Jahre...

... werden sie schon, die Alexandersittiche, kleine wohl um die 20, die Großen Alexanders um 30 Jahre alt. Zumindest nach Aussage des Züchters, wo ich meine Alex-Dame her habe.

Schöne Website wird das, weiter so. Grüße, Anja.

Anhänge:

4. #3 schraegervogel, 1. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

Danke!

Dankeschön für die Antwort, und ne schöne Alex-Dame hast du da...
    Ich glaub mein Alexandersittich "Hannibal" wird auch n Mädel. Das Männchen füttert ihn nämlich immer *gg* echt lieb. Sobald sie auf meinem Arm "Gespeist" haben fliegen die beiden auf den nächsten Ast und das männchen würgt das gefressene wieder hoch und füttert ihn/sie damit.

Du kannst die bilder meiner Alexandersittiche unter *********** anschauen,

Viel Spaß und nochmals Danke!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alter - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...