Diskutiere Alter im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wüsste mal gerne, wie alt Eure Nymphen sind. Bzw. geworden sind. Und woran sie gestorben sind? Hoffe meinen Beiden werden mal gaaaaanz alt!

1. #1 MamavonLaura, 24. Februar 2009
    MamavonLaura

MamavonLaura Neues Mitglied

Ich wüsste mal gerne, wie alt Eure Nymphen sind. Bzw. geworden sind. Und woran sie gestorben sind? Hoffe meinen Beiden werden mal gaaaaanz alt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

hallo!
    also bei mir ist eine henne 13 jahre alt, der hahn 14. die anderen so unter einem bis ein jahr.
    ich hoffe auch das meine ganz alt werden :)

4. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo!

Lucy war 15 Jahre alt, Fuzzel wird dieses Jahr 19 Jahre (und ist noch fit wie ein Turnschuh :):)) und Maggie ist erst 4 Jahre alt.

LG Christine

5. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo meine Beiden sind auch noch recht jung,3 Jahre,aber im letzten Herbst habe ich einen Nymphi weitervermittelt die war nachweißlich 22 Jahre alt.:beifall:Gruß Ira

6. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Vor ein paar Jahren wurde hier im Form mal der Tod eines nachweislich 29jährigen Nymphenopas betrauert... aber das ist wohl eher die Ausnahme.
    Meine sind 10,9,8 und 4

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Susanne Wrona, 7. März 2009
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    meine kleine Kamilla ist leider schon mit 4 Jahren an einem Virus gestorben. Aber hier gibt es einen Züchter, der hatte einen Nymphensittich, der ist 32 Jahre alt geworden. Der füttert seine Vögel immer mit selbst angebautem biologischem Getreide.
    Viele Grüße
    Susanne

9. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Wow:prima::prima:! Ich staune. 29 und 32 Jahre - das ist schon ein Wort. Meinen Racker hatte ich am 6. Dezember 18 Jahre und als ich ihn geschenkt bekam, da war er noch gaaaaz klein.
    Ich hoffe doch, dass ich ihn noch viele Jahre bei mir haben kann.

LG Christine

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alter - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...