Alter

Diskutiere Alter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Wie alt können denn Kanarienvögel werden ? Der von meiner Mutter ist 7 oder 8 Jahre alt. Fliegen will er schon seit fast einem Jahr nicht...
hallo :0-

das es 90 % von Hobby -Züchtern sind kann ich mir nicht vorstellen. In den Zoohandlungen und auf dem Wochenmarkt sind auch sehr viele Kanarien mit geschlossenen Ringen zu kaufen, bei uns zumindest Ich bin der Meinung das man nicht generel sagen kann das es die jenigen haupsachlich sind.

es grüßt Hilli :0-
 
Hallo,

ich habe am 30.10. bei einer kleinen örtlichen Vogelschau ein Kanarienpaar (?) von einem älteren Züchter gekauft. Der Hahn trägt gar keinen Ring!! Das Weibchen hat einen grünen Ring. Ich dachte eigentlich das alle Vögel von Züchtern einen hätten,
oder etwa nicht??

Sorry, Smileys oder so krieg ich noch nicht hin!!

Viele Grüße von "Greenhorn" Heike
 
Thema: Alter
Zurück
Oben