Alter

Diskutiere Alter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zusammen Bei mir sind die Zebras schon bald ausgestorben den nun Leidet auch meine Altes Weibchen unter Altersschweche es wird nähmlich...
T

Tierfan

Guest
Hallo Zusammen
Bei mir sind die Zebras schon bald ausgestorben den nun Leidet auch meine Altes Weibchen unter Altersschweche es wird nähmlich schon bald 10 oder 11 und nun gibt sie mit der zeit auch das Fliegen auf und gesselt sich zu meinen Wachteln. Wie lange würdet ihr sagen könnte dieses weibchen noch leben?
 
Mein altes Zebrafinken-Männchen hatte auch irgendwann Mühe mit Fliegen. Er ging auch nicht mehr aus dem Käfig (Freiflug). Im Käfig hüpfte er ziemlich unsicher auf den Stangen rum. Er hielt jedoch so noch ca. ein halbes Jahr durch. Er war auch so um die 10 Jahre alt. Er hat jedoch bis zum Schluss frech rumgepfiffen, gefressen und so gut es ging beim Nestbau geholfen.

Gruss Karin
 
lässt sich net verhindern mit dem Alter

Man muss nix ausser sterben ! (gilt auch für Menschen) *g*
 
Thema: Alter
Zurück
Oben