alterbestimmung bei elstern
Diskutiere alterbestimmung bei elstern im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; seit ca. 10 jahren bin ich besitzerin einer elster! nun hab ich hier im forum gelesen, dass diese schwarz-weißen mitbewohner an die 20 - 25 jahre...
Thema: alterbestimmung bei elstern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elster geschlecht erkennen
,elster geschlecht bestimmen
,geschlecht bestimmen elster
,- geschlechtsmerkmale elstern,
- elster Vogel Bestimmung alter,
- elstern alter
Die Seite wird geladen...
-
alterbestimmung bei elstern - Ähnliche Themen
-
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei... -
Besuch bei uns im Garten
Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen... -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Kernbeißer verhält sich seltsam
Kernbeißer verhält sich seltsam: Guten Morgen, bin hier ganz neu und habe eine Frage an die Profis. Unser Futterhaus wird regelmäßig auch von Kernbeißern angeflogen. Gestern aber... -
Beizvogelhaltung im Wohngebiet
Beizvogelhaltung im Wohngebiet: Hallo zusammen Ich bin Jungfalkner und möchte mir einen Habicht aufzustellen im Wohngebiet kann das die Gemeinde verbieten?