Alternativ: Neues Zuhause für Zwergwachtelhahn oder Wachtelhenne für ihn gesucht

Diskutiere Alternativ: Neues Zuhause für Zwergwachtelhahn oder Wachtelhenne für ihn gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; 40699 Erkrath Für den verwitweten Zwergwachtelhahn meines Sohnes suche ich entweder ein neues Zuhause, wo er nicht allein ist, oder alternativ...

1. Drikkes

Drikkes Mitglied

40699 Erkrath
    Für den verwitweten Zwergwachtelhahn meines Sohnes suche ich entweder ein neues Zuhause, wo er nicht allein ist, oder alternativ eine Zwergwachtelhenne als neue Partnerin für ihn. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde.
    Drikkes

2. Drikkes

Drikkes Mitglied

Lösung gefunden

:freude: Lösung gefunden. Der Zwergwachtelhahn hat 'ne neue Henne.

Thema:

Alternativ: Neues Zuhause für Zwergwachtelhahn oder Wachtelhenne für ihn gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternativ: Neues Zuhause für Zwergwachtelhahn oder Wachtelhenne für ihn gesucht - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  2. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  3. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  4. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...